14.11.07 17:23 Uhr
 14.340
 

Heidi Klum nackt in der "Max" - Im Interview verriet sie Details vom Fotoshooting

Heidi Klum hat sich für die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift "Max" ausgezogen und verriet im Interview nun Details von dem Fotoshooting.

Sie habe keine Probleme damit, sich nackt fotografieren zu lassen, wenn das Verhältnis zum Fotografen stimmt, wie in diesem Fall mit dem Engländer Rankin, sagte Heidi Klum im Lifestyle-Magazin "Max" über ihr Fotoshooting.

Der Star-Fotograf Rankin lichtete - ähnlich wie bei einem Shooting mit Marilyn Monroe - das Model Klum in durchsichtige Tücher eingehüllt ab. Alle Bilder von dem Fotoshooting gibt es unter dem Link zur Quelle.


WebReporter: meisterB
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, nackt, Interview, Heidi Klum, Detail, Fotoshooting
Quelle: www.max.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"
Discounter-Mode: Heidi Klum mit Kollektion für Lidl, Anastacia designt für Aldi
US-Expansion: Heidi Klum designet Modekollektion für Lidl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2007 16:18 Uhr von meisterB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Top-Model ist unbestritten eine Schönheit. Die Bilder mit den Tüchern wirken allerdings etwas merkwürdig, irgendwie lassen sie die Germanys-Next-Top-Model-Moderatorin älter aussehen, als sie ist.
Kommentar ansehen
14.11.2007 17:44 Uhr von poeta doctus
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Konnte die Nacktbilder in der Quelle gar nicht finden. Oder meinst du etwa die Fotos, wo sich Heidi in so nem dummen Netz verfangen hat. Die find ich persönlich nich so dolle. Nackt is bei mir was anderes, nämlich so wie man geboren wurde. Kann mir kaum vorstellen, dass Heidi im Tuch gewickelt zu Welt kam. Naja...
Kommentar ansehen
14.11.2007 18:18 Uhr von Daywalker091190
 
+8 | -14
 
ANZEIGEN
Die Frau hat einfach Sexappeal: Heidi sah früher (gaaanz am Anfang ihrer Karriere) nich ganz so gut aus (falsche Frisuren usw...) wie heute.
Wie alt ist sie und wieviele Kinder hat sie zur Welt gebracht?
Das is wahnsinn...wünnschte mir meine Frau sieht danach auch noch soo tip top aus...

Was ich aber immer noch nicht verstehe und wohl auch nie verstehen werde ist:

WIE KANN DIE EINE GESICHTSBARACKE WIE DIESEN SEAL HEIRATEN???


MfG
Daywalker
Kommentar ansehen
14.11.2007 18:22 Uhr von saber_
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
@daywalker weil sie jeden anderen kerl der welt kriegen kann und es eben doch auf den charakter ankommt.P
Kommentar ansehen
14.11.2007 18:23 Uhr von Daywalker091190
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Der war gut saber_ :D
Kommentar ansehen
14.11.2007 20:22 Uhr von Neger_Kalle
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
ich liebe heidi: ist so...
Kommentar ansehen
14.11.2007 20:25 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nur: die bezahlung lässt sie alle probleme die sie vielleicht haben könnte vergessen...ich will nicht wissen wie viel kohle sie dafür bekommen hat.
Kommentar ansehen
14.11.2007 21:36 Uhr von eL-Nachrichtos
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich liebe heidi Na ist klar, bist ja auch Neger_Kalle, das Synonym von Seal :D


Nicht böhse nehmen ;)

Vaya con tioz!
Kommentar ansehen
14.11.2007 23:18 Uhr von Harry H
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@daywalker: Wesentlich schlimmer finde ich , daß sie sich von dem alten Sack Flavio Briatore ein Kind hat machen lassen.

*Schüttel*

Der muß ja dann das Wort Charakter gepachtet haben.
Kommentar ansehen
15.11.2007 07:07 Uhr von Sir_Cumalot
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Image > Charakter: Ja wir deutschen sind halt keine Nazis. Unsere schönen Frauen, die nicht am Fettarsch-Syndrom leiden, heiraten sogar Afroamerikaner :p
So, und nun, geehrte Amis und Gentlemans, liebe Afroamerikaner, nun kauft weiter unsere Autos.
Kommentar ansehen
15.11.2007 07:44 Uhr von rcrow
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
heidi sie ist superhübsch und hat wahrscheinlich auch was im köpfchen, was ja heute in der modelbranche keine selbstverständlichkeit mehr ist.
aber seitdem sie mit diesem Seal verheiratet ist, mag ich sie nicht mehr^^ gut muss jeder selber wissen.
aber der ist sooooooooo hässlich!
Kommentar ansehen
15.11.2007 08:03 Uhr von ledeni
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sie sollen: mal die Fotos so abdrucken wie sie sie geschossen haben und nicht noch Stundenlang am PC bearbeiten.
Da sieht man auch bei der Frau Klumm das nicht alles Gold ist was glänzt.
Fast jeder könnte gut/sehrgut auf solchem Fotos aussehen.
Es stehen einen bei: Profi Stylisten, Friseure, Makup Artists...und das Wichtigste
EINER DER SICH SUPER MIT BILDBEARBEITUNGSPROGRAMMEN AUSKENNT.
Kommentar ansehen
15.11.2007 08:26 Uhr von IT-B@SICS
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
An alle Seal-Beleidiger: habt ihr Euch schon mal mit ihm genauer beschäftigt? Bestimmt nicht, sonst wüsstet ihr dass er unter einer schweren Autoimmunerkrankung leidet, was die Narben in seinem Gesicht erklärt.

Aber erstmal feste druff...
Kommentar ansehen
15.11.2007 10:42 Uhr von websittich
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Heidi ins Netz gegangen: Naja, MAX hatte schon bessere Shootings, oder? Außerdem sieht sie auf einem aus wie ein überfahrener Mode-Igel, finde ich. Da ist der Kopf so verdreht.
Kommentar ansehen
15.11.2007 17:41 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn das Verhältnis zum Fotografen stimmt: Tja, die Heidi hat auch schonmal besser ausgesehen, früher.
Und auch diese Bilder gefallen so gar nicht.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben