14.11.07 11:14 Uhr
 12.066
 

EM-Qualifikation: Aussage von Israels Coach schockt England

"Ich hoffe Russland qualifiziert sich!". Die Aussage des israelischen Tormanntrainers sorgt in England für große Aufregung, da eine Qualifizierung Russlands nur mit einem Sieg gegen Israel am kommenden Samstag verbunden wäre.

Allerdings sagte der Trainer, der in Russland geboren wurde, auch das israelische Team würde sein Bestes geben und Russland den Sieg nicht schenken.

England kann sich ohne fremde Hilfe nicht mehr für die EM 2008 in Schweiz/Österreich qualifizieren und hat daher nun alle Hoffnungen in Israel gesteckt. Allerdings haben die Hoffnungen Englands einen weiteren Dämpfer erlitten, da Israel den Einsatz mehrerer junger unerfahrener Spieler plant.


WebReporter: fabiu_90
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Israel, Trainer, England, EM, Qualifikation, Aussage
Quelle: 143.252.148.160

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben
Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

31 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2007 10:51 Uhr von fabiu_90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, so wie es aussieht wird England wohl nicht bei der EM 2008 dabei sein, egal ob Israel alles gibt oder nicht. Russland ist zurzeit in einer extrem starken Form. Aber vielleicht überraschen die Israelis ja doch und schaffen zumindest. ein Unentschieden gegen Russland. Wird auf jeden Fall ein spannendes Spiel.
Kommentar ansehen
14.11.2007 11:57 Uhr von Belzebuebchen
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Vergiss die Italiener nicht, die am Samstag gegen Schottland gewinnen müssen!
Kommentar ansehen
14.11.2007 13:00 Uhr von ergenekkkkon
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
@Ekpyrosis: die armen israelis dürfen beim asien cup nicht teilnehmen, weil die araber protestieren.. und wenn alle arabischen länder wegen israel boykotieren würden, gäbe es kein asien cup.
also wurden sie in die uefa aufgenommen :)
Kommentar ansehen
14.11.2007 13:07 Uhr von Abbadon86
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Wembley: Das ist der "Fluch" von Wembley. Seit dem Gewinn der Weltmeisterschaft 1966 durch das äußerst umstrittene Wembley-Tor hat England keinen Titel mehr geholt, weder WM noch EM noch sonst etwas.
Und was mich angeht kann das ruhig so bleiben. ;-)
Kommentar ansehen
14.11.2007 13:22 Uhr von Hady
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Um ehrlich zu sein wär´s mir trotzdem lieber wenn die Engländer den Titel holen würden als die Italiener...
Kommentar ansehen
14.11.2007 13:22 Uhr von Jimyp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gibt es denn nicht noch Relegationsspiele für die 3. platzierten einer Gruppe? Wenn ja, dann haben sie doch noch alle Chancen!
Kommentar ansehen
14.11.2007 14:00 Uhr von Belzebuebchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nein es qualifizieren sich nur die ersten beiden jeder Gruppe!
Kommentar ansehen
14.11.2007 14:22 Uhr von denksport
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Sympathiepunkt für Israel ;): EM ohne England. YES!!!
Kommentar ansehen
14.11.2007 14:28 Uhr von elenath
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wembleystadion: Das witzigste an der ganzen Sache ist aber, dass England die letzten beiden Spiele gegen Deutschland im alten und im neuen Wembleystadion verloren hat ;)
Kommentar ansehen
14.11.2007 14:33 Uhr von LordKazzak
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Dönertiere zu Kartoffelfany.......;O): Das wir Dönertiere nicht dabei sind wundert mich nicht wirklich und ist auch nicht schlimm, feuern wir halt wieder unsere deutsche Heimmanschaft an und bringen euch bei wie man richtig schön in der Innenstadt mit einem großen Autokorso feiert (bei der WM war es grausig nur jeweils 3-5 Autos in der Innenstadt zu sehen)..^^

Zum Thema:

ich könnte mir vorstellen das die Engländer dagegen Protestieren werden da es ja quasi sowas wie eine angesagte Niederlage ist oder ist das irgendwie geregelt?
Kommentar ansehen
14.11.2007 14:37 Uhr von Theojin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
selber schuld: Die Engländer sind doch selber schuld, ich würd als russischer Trainer auch sagen, das ich mich freue, wenn Rußland zur EM fährt. Selbst wenn ich die Gegnermannschaft trainiere.

Jetzt haben die Engländer ja gleich wieder einen Sündenbock bei der Hand, der im Falle einer verpaßten Quali seitens England von der Boulevardpresse zum Abschuß freigegeben wird.
Die sollen mal die Kirche im Dorf lassen, und ihren Spielern Nationalstolz einhauchen, dann würden sie vielleicht auch motivierter zur Sache gehen, wenn sie für ihr Heimatland spielen.
Kommentar ansehen
14.11.2007 16:18 Uhr von tes
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
bitte kein wodka bei der EM: engländer, ihr packt das1
Kommentar ansehen
14.11.2007 17:03 Uhr von gatita
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lieber wodka: als warmes bier :D
Kommentar ansehen
14.11.2007 17:20 Uhr von ernibert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Abbadon86: und der "fluch" von wembley wird solange bestehen bzw. wird england nie em/wm......bis sie zugeben das das kein tor war!!^^
Kommentar ansehen
14.11.2007 17:27 Uhr von vst
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bei der wm nur 3-5 autos? als ich dabei war, waren es jedsmal mindestens, vielleicht sogar mehr.
auf jeden fall nicht zu überblicken.

was ist das für eine news?
schon die überschrift suggeriert, dass der nationaltrainer diese aussage getätigt hat, es war aber "nur" der torwarttrainer.

und warum die rubrik 1. bundesliga?

wer hat da gepennt?
Kommentar ansehen
14.11.2007 17:49 Uhr von zenon
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Entsetzte Lähmung bei lesen der Überschrift: durch besorgten bundesdeutschen Mitbürger...

So ein Bullshit dieser Titel und die weitere total überspitzte Formulierung - kein Wunder, dass nur die IP der Quelle als Quellenname steht, es wäre wohl zu peinlich hier die Sun zu nennen.

Deshalb: Daumen runter!
Kommentar ansehen
14.11.2007 17:49 Uhr von oehne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eigentlich finde ich england cool: aber beim fußball haben sie nichts zu suchen.

@ernibert: genau deswegen. das war ein teuer erkaufter sieg in wembley. der fluch bleibt bestehen. ich finde da gabs auch gar keine diskussion. KEIN TOR

gebt es zu, noch vor israel-russland
Kommentar ansehen
14.11.2007 21:30 Uhr von Raisser
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Was haben die da überhaupt zusuchen: was hat Israel überhaupt bei der EM zusuchen liegt nicht in europa nur weil sie krieg mit den nahenosten führen müssen wir die in der UEFA haben RAUS DA MIT
Kommentar ansehen
14.11.2007 22:01 Uhr von jessesandyshalimar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schockt england ohje... sind die so verletzlich...? Der Coach spricht seine Hoffnung aus,betont aber trotzdem für Israel zu kämpfen...die Engländer sollten vllt versuchen lieber selber sich zu qualifizieren als dann bei irgendwelchen aussagen geschockt zu sein..
Kommentar ansehen
14.11.2007 23:27 Uhr von profsnake
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
aufnahme israels in die UEFA: ist unter anderem auf dem mist Englands gewachsen also sollen sie sich jetzt nicht beschweren =)
irgendwo müssen sie ja unter kommen und wie schon gesagt werden sie anderweitig boykottiert (verständlich)
Kommentar ansehen
15.11.2007 00:20 Uhr von ischmirfad2007
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
am arsch vorbei: geht mir das eigentlich.
Aber kann mir mal jemand sagen, was Israel eigentlich in einem EUROPÄISCHEN Wettbewerb zu suchen hat? Wieso laden wir dann nicht gleich noch ihre Nachbarn aus´m Westjordanland und - vor allem - aus´m Gazastreifen ein.
DANN wird´s ´ne richtig heiße Nummer...
Kommentar ansehen
15.11.2007 09:14 Uhr von vst
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
oh ja: ich finde auch, israel liegt nicht in europa also raus aus europapokal, aus grand prix de eurodingsda, überhaupt aus europa.

zypern liegt nicht in europa also raus aus europapokal, aus grand prix de eurodingsda, aus der eu.

manmanman

die gesammelten judenfreunde wieder auf einem haufen.

>achtung, dieser beitrag ist ironisch gemeint<
Kommentar ansehen
15.11.2007 11:44 Uhr von gamba
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
EM ohne England ist wie Kuchen ohne Sahne.
Was ist das denn für eine EM wenn bestimmte Mannschaften nicht dabei sind. Ich hoffe bei jeder Meisterschaft das Deutschland auf bestimmte Vereine trifft. Nicht das es hinterher heisst die Deutschen hätten den Titel geschenkt bekommen :).

Holland-Deutschland
Deutschland-England
Italien-Deutschland

Ich liebe diese Begegnungen. Da steigt bei mir schon vor dem Spiel der Adrenalinpegel.
Ich hoffe das Israel gewinnt.
Kommentar ansehen
15.11.2007 21:00 Uhr von stalkerEBW
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@gamba: die quali gehört logischerweiße auch zur em und wenn sie die verhauen dann sind sie eben nicht in der endrunde dabei... pech gehabt passiert den besten mal
Kommentar ansehen
16.11.2007 07:42 Uhr von MysteryJack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
England und Meisterschaften: Naja das beste daran ist ja, das die Boys von der insel ja nicht von Anfang an an der Europameisterschaft und an der Weltmeisterschaft teilgenommen haben, da sie der meinung waren, das sie als erfinder des Fussballs eh besser sind als der restliche Pöbel!

So kann man sich irren. ^^

Refresh |<-- <-   1-25/31   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben