13.11.07 14:20 Uhr
 8.096
 

Bilder vom neuen "Star Trek"-Film: Zachary Quinto als Spock zu sehen

Das US-Magazin "JFX-Online" hat Aufnahmen vom Set des kommenden "Star Trek"-Films online gestellt. Hierauf sieht man zum ersten Mal den Schauspieler Zachary Quinto, welcher die Rolle der bekannten Figur "Spock" übernommen hat.

Zusätzlich wurde auch ein Video von den Dreharbeiten publiziert, in dem sich Quinto augenscheinlich von seinem Trailer zum Set begibt.

Im Anschluss daran gibt es diverse Eindrücke vom Set sowie ein kurzes Blue-Screen-Setup zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crashkiddy13
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Star, Film, Star Trek, Zachary Quinto
Quelle: www.treknews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Trek"-Legende Patrick Stewart nimmt jeden Tag Marihuana zu sich
Erste Bilder vom set der neue Star Trek Serie
"The Walking Dead"-Star erhält Hauptrolle in "Star Trek: Discovery"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2007 13:05 Uhr von crashkiddy13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fantastisch - damit könnte Star Trek wieder zurückkommen! Ich finde das Kostüm klasse und das Video macht Lust auf mehr. Beam me up Scotty!
Kommentar ansehen
13.11.2007 14:42 Uhr von dervictor
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Quelle Was für eine schreckliche Seite!
da wird man ja von Popups erschlagen!
Kommentar ansehen
13.11.2007 15:07 Uhr von GEN3RAL RoX
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@dervictor: Popup-Blocker? AdBlock?

Ich liebe Star Trek, ich warte schon lange auf den Film, ich hoffe nur dass er besser wird wie die letzten Teile und wieder dem ursprünglichen Star Trek näher kommt.
Kommentar ansehen
13.11.2007 15:12 Uhr von Stix022
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sylar Sylar Sylar ^^
Kommentar ansehen
13.11.2007 16:44 Uhr von NetCrack
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht ganz gut aus hätt ich mir schlimmer vorgestellt! Wenn man an Spock denkt hat man ja immer Leonord Nimoy und ich finde er geht durchaus als junger Nimoy durch, insbesondere Mit Spock-Frisur und Ohren. Ich muss sagen als "alter" Trekkie nehmen mir die Bilder bischen meine Skepsis bezüglich des Films, da ich nach der verhunzten letzten Serie, die ich aus Protest nicht geguckt hab, ja schwere Bedenken habe wie´s mit StarTrek weitergeht. Schaun wir mal ...
Kommentar ansehen
13.11.2007 17:35 Uhr von Borgir
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
alleine: weil ein neuer spock auftauchte, werden ich den film nicht ansehen...abgesehen davon, dass die star trek-filme so langsam echt nerven
Kommentar ansehen
13.11.2007 21:53 Uhr von LordBraindead
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
als sylar: gefällt er mir besser.

vor allem in der 2. staffel ist der echt böse. :-)
Kommentar ansehen
13.11.2007 22:38 Uhr von Cyberdriver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spielt das nicht vor der alten Enterprise? Ich mag diese "davor" Geschichten nicht.
Kommentar ansehen
14.11.2007 08:53 Uhr von leonie-88
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
toll wahrsinns news.

man hat jemanden gesehen, der einen film dreht.

sensation: er ist von seinem wohnwagen zum set gegangen.

*gähn*

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben