13.11.07 12:24 Uhr
 238
 

Halle Berry soll sehr glücklich sein: Sie bekommt im Februar einen Sohn

Die schwangere 41 Jahre alte Schauspielerin Halle Berry wollte an und für sich nicht wissen, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen bekommen wird. Wie nun aus ihrem Freundeskreis bekannt wurde, heißt es, dass Berry möglicherweise einen Jungen bekommen soll.

Halle Berrys Kind soll voraussichtlich Mitte Februar 2008 auf die Welt kommen. Dies geht jedenfalls aus einer Berechnung ihrer Ärzte hervor.

Auf einer Webseite des "Entertainmentwise"-Onlinedienstes wurde nun folgendes Zitat der "New York Post" veröffentlicht: "Halle ist so aufgeregt, dass sie einen Sohn bekommt. Sie sagt, sie sei noch nie so glücklich gewesen wie jetzt als Schwangere."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sohn, Halle, Februar, Halle Berry
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halle Berry wird Beziehung zu Fotograf Cliff Watts nachgesagt
Halle Berry ist neu auf Instagram - und zeigt sich gleich sexy
Zu faul: Halle Berry will nicht weiter den Lebensstil ihres Ex-Freundes finanzieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2007 16:02 Uhr von Teufelsgeiger
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
nun gut, die dame ist eine großartige schauspielerin und hübhsc anzusehen. aber dennoch fällt mir zu der news spontan nur der reissack ein.
Kommentar ansehen
13.11.2007 16:16 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
man sieht´s ihr auch an: Auf aktuellen Bildern sieht man auch wie glücklich sie ist.
Ich hoffe es wird ein Mädchen das genauso hübsch ist wie die Mutti.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halle Berry wird Beziehung zu Fotograf Cliff Watts nachgesagt
Halle Berry ist neu auf Instagram - und zeigt sich gleich sexy
Zu faul: Halle Berry will nicht weiter den Lebensstil ihres Ex-Freundes finanzieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?