13.11.07 10:58 Uhr
 686
 

Lindsay Lohan will ein magnetischer Mensch werden - Nun nimmt sie Unterricht

Die 21 Jahre alte Schauspielerin Lindsay Lohan hat sich vorgenommen, ein menschlicher Magnet zu werden. Zu diesem Zweck lässt sie sich nun unterrichten.

Lindsay hat aus diesem Grund den rumänischen, menschlichen Magneten, Aurel Raileanu gebeten, ihr beizubringen, wie man Gegenstände aus Metall mit Kraft seines Geistes fixieren kann.

Lohan: "Ich habe mich schon immer für ungewöhnliches Können interessiert. Und das ist ja wohl ein sehr interessantes Phänomen. Ich möchte mehr darüber wissen und herausfinden, was diesen übernatürlichen Fähigkeiten zu Grunde liegt", sagte die Schauspielerin in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mensch, Lindsay Lohan, Unterricht
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2007 11:11 Uhr von bopper
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Tolle Idee, dann kann sie sich nach Beendigung ihrer Schauspielkarriere als Spänefang in metallverarbeitenden Betrieben selbständig machen.
Kommentar ansehen
13.11.2007 11:44 Uhr von Haris Pilton
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sie ist auf dem besten Wege dorthin, denn sie hat eh nur Blech im Kopf und redet Schrott.

Aber es muss schön sein, sich vor Langeweile irgendeinen Mist einzureden und nicht sein tägliches Brot hart zu verdienen.

In diesem Sinne ...
Kommentar ansehen
13.11.2007 12:03 Uhr von Sev
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
The Matrix has you! Es gibt keinen Löffel
Kommentar ansehen
13.11.2007 13:11 Uhr von computerdoktor
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Aua: Gut, dass solche Geistesverwirrungen nicht weh tun. Die bräuchte einen ganzen Schrank voll Schmerztabletten, um über den Tag zu kommen... auauauau
Kommentar ansehen
13.11.2007 15:57 Uhr von Teufelsgeiger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bopper: danke! dafür gabs auch von mir ein +
<rofl>
Kommentar ansehen
13.11.2007 16:25 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
mit Kraft des Geistes: "ihr beizubringen, wie man Gegenstände aus Metall mit Kraft seines Geistes fixieren kann."

Armes Ding
So jung und so dumm
Kommentar ansehen
13.11.2007 17:40 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die: frau hat komplett den überblick verloren....was drogen aus menschen machen

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?