13.11.07 10:13 Uhr
 1.163
 

Quoten-Steigerung: Jeder Vierte schaute "Bauer sucht Frau"

Die Landwirt-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" befindet sich weiter im Quoten-Höhenflug. Am gestrigen Montag erreichte die Sendung schon Quoten, die an die Quizshow "Wer wird Millionär" heranreichen.

7,84 Millionen Zuschauer im Gesamtpublikum bedeuteten eine Steigerung um rund eine Million im Vergleich zur Vorwoche. Gut jeder Vierte sah damit die Sendung mit Inka Bause.

In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen schalteten 3,34 Millionen "Bauer sucht Frau" ein. Auch hier bedeutet dies einen Marktanteil von 25 Prozent.


WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Quote, Bauer, Bauer sucht Frau, Steigerung
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2007 11:00 Uhr von hissinova
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Ich weiss garnicht ws ihr habt ich find die Sendung sehr Unterhaltsam, obwohl mir das ganze zumindest teilweise etwas gefaked aussieht.
Kommentar ansehen
13.11.2007 11:10 Uhr von DonBot
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß ja nicht ob diese Nachricht so toll ist das zeigt doch nur mal wieder das es immer mehr Leute gibt die auf absolut anspruchsloses Fernsehen stehen.
Vorschläge für das nächste Format : Halligbewohner sucht WG Mitbewohner oder besser Schule sucht Schüler (verkauft sich am besten in Problembezirken) oder vielleicht Dealer sucht Kunde die neue Dokusoap vor Toto & Harry die dannach mit dem Titel Toto&Harry suchen Dealer starten.
Kommentar ansehen
13.11.2007 11:13 Uhr von oneWhiteStripe
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@terror´n´heroes: full ACK!

sowas nennt man dann wohl unterschichtenTV!

suum cuique wie man so schön sagt. deutschland ist voller geistiger, imbeziler geister tiefflieger.

schade, aber leider wahr...

dichter und denker? schaut euch mal die ganzen ghettokinder an...keinerlei manieren, respekt oder auch nur ansatzweise bildung..das ist doch menschlicher müll....
Kommentar ansehen
13.11.2007 11:55 Uhr von Vanitas
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
klar will keiner anspruchsvolle Sendungen sehen: dazu muss man ja denken können. Meine Mutter schaut das regelmäßig und kann sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen bzw. Stuhl halten, weil die Sendung so dämlich ist.
Aber gibt es gescheite Alternativen? Nö.
Und da sagen sie Deutschland hätte keine Massenvernichtungswaffen...
Kommentar ansehen
13.11.2007 14:35 Uhr von MJ-OG85
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
oh man die sendung ist doch gut und lustig....bei so sendungen soll man ja auch nicht lernen, das ist halt unterhaltung.... und wer hier schreibt, dass diese sendung für "dumme" ist, hat den sinn der fernsehwelt nicht verstanden..
Kommentar ansehen
13.11.2007 14:37 Uhr von Y4ron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
für ich ist das freizeit: meine frau guckt das auch und sichert mir somit eine fraufreie zeit :D
Kommentar ansehen
13.11.2007 15:45 Uhr von alexolaf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
warum steigt die Quote? weil es Winter wird und die Leute mehr fern schauen....
Kommentar ansehen
13.11.2007 17:48 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
göthe: musste sterben und leute die sowas gucken dürfen leben....eine schande
Kommentar ansehen
13.11.2007 17:58 Uhr von freigeist thekla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: schau es auch.
und beim essen gehen darüber zu reden^^
ein bauer, denn ich kenn, sagte aber iwie passend dazu: mir tut es manchmal im herz weh, sowas zu sehn.
ich denk auch das es teilweise ein schlechten eindruck von den landwirten gibt. manche haben ihren hof gut in schuss aber andere dagegen...man oh man. da fehlt dann wirklich die frau!
Kommentar ansehen
13.11.2007 21:34 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quark mit Mist, für mich nur gefakte Statements und ein wenig finanzielle Unterstützung. Hauptsache die Quote - und damit die Werbekasse - stimmt.
Schwachsinn.
Kommentar ansehen
14.11.2007 10:17 Uhr von oneWhiteStripe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Goethe. nicht göthe. wollte früher schreiben, aber nach deinem post musste erstmal das frühstück raus! :)

so sind die halt..die dichten denker aus deutschland^^

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben