13.11.07 10:00 Uhr
 294
 

Daryl Peach ist neuer Poolbillard Weltmeister im 9-Ball

Daryl Peach bezwang im Halbfinale den Bronzemedaillen-Gewinner Vilmos Foldes aus Ungarn mit 11:2. Die Silbermedaille ging an Roberto Gomez. Peach hatte im Turnier den letztjährigen Weltmeister Ronnie Alcano in der Runde der letzten 64 bezwungen.

Die deutschen Spieler konnten an die guten Leistungen der letzten Weltmeisterschaft nicht anknüpfen. Der Dachauer Spieler Harald Stolka scheiterte als bester deutscher Akteur in der Runde der letzten 16 am späteren Weltmeister.

Ex-Weltmeister Thorsten Hohmann scheiterte bereits in der ersten Runde. Ralph Souquet und Oliver Ortmann schieden in der Runde der letzten 64 aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: endairline
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Weltmeister, Ball, Peach
Quelle: www.billard-union.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2007 09:26 Uhr von endairline
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Harald Stolka erzielte das beste Ergebnis seiner Karriere. Das er unter anderem mit Dachau Deutscher Meister war sollte erwähnt werden
Kommentar ansehen
13.11.2007 10:38 Uhr von cocojambo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
endlich: finde es sehr gut das jemand mal nen beitrag zum thema billard abgibt.
in deutschland ist billlard ja leider noch nicht so populär, wird sich aber hoffentlich bald ändern...
schön zu sehen das es auch einige sehr gute deutsche spieler gibt.

greetz

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Hochrechnung Bundestagswahl: Union gewinnt, AfD 13,2 Prozent
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?