13.11.07 09:39 Uhr
 736
 

Fußball: Albert Streit wechselt nach der Saison zum FC Schalke

Der FC Schalke 04 hat bekannt gemacht, dass Albert Streit von Eintracht Frankfurt im Sommer 2008 nach Gelsenkirchen wechselt. Wie der FC Schalke 04 mitteilte, erhält er einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2012.

Laut Vertrag kann Frankfurt nach der Saison für Albert Streit nicht mehr als eine Million Euro verlangen.

Wahrscheinlich versuchen die Verantwortlichen des FC Schalke 04, den Mittelfeldspieler bereits in der kommenden Winterpause zu bekommen.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Streit, Wechsel, FC Schalke 04, Saison, Albert Streit
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2007 05:33 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im vergangenen Sommer hatte es voreilig die Meldung gegeben, dass Streit zum FC Schalke 04 wechselt. Dann einigte man sich doch nicht auf eine Ablösesumme. Einige Euro Aufschlag und der Wechsel klappt bestimmt schon zur Winterpause.
Kommentar ansehen
13.11.2007 10:10 Uhr von rheih
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Warum: müssen diese Wechselgespräche immer in der laufenden Saison stattfinden? Die Spieler sollen sich auf ihre aktuellen Aufgaben konzentrieren und fertig! Ein Spieler der jetzt schon weiß, dass er in der nächsten Spielzeit bei einem anderen Verein spielt, bringt doch gar nicht mehr die volle Leistung für seinen derzeitigen Club!?
Kommentar ansehen
13.11.2007 10:40 Uhr von iZZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unpassend: finde ich auch, dass sowas zumindest gegen ende der saison bekanntgegeben werden sollte. das bringt oft zusehr unruhe in die mannschaftsreihen.
für eine million wäre das wohl das schnäppchen des jahres..
Kommentar ansehen
13.11.2007 13:30 Uhr von Helm mit I
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
mich als stolzen schalke freut das natürlich :)
Kommentar ansehen
13.11.2007 14:41 Uhr von Big-Sid
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Toller Zeitpunkt: oder auch nciht. Wie kann man das zu so einer Zeit bekanntgeben? Naja, da hat Schalke nen cleveren Schachzug gemacht. nicht nur, daß sie weiterhin den anderen Teams der Liga ihre wichigsten Spieler wegkaufen, nein, sie setzen sie durch solche verfrühten Bekanntmachungen auch noch unter Druck. Was soll denn der Streit jetzt machen? GEht er im Winter ist er der Buhmann. Bleibt er und hat ne schlechte Phase ist ers ebenfalls. Naja, son Störfeuer ist schon ne tolle Sache, wenn man nen direkten Konkurrenten verunsichern will. Und das ist die Eintracht derzeit definitiv für die Schalker.
Kommentar ansehen
13.11.2007 17:07 Uhr von mondwolke
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Big-Sid: irgendwie hast du da F.C. Schalke 04 mit F.C. Bayern München verwechselt... Sind zwar beides Fußballclubs aber sag mal zum einen wäre das gleiche wie der andere...

Schalke kauft starke Spieler um sich selber zu stärken, Bayern kauft starke Spieler um die Gegner zu schwächen...

siehe z.B.: Jan Schlaudraff; der war ein super Spieler, seit er ins Ausland nach Bayern gewechselt hat, hat man doch nie wieder was von ihm gehört... der hätte ein Weltfußballer werden können, aber Hoeneß und Konsorten konnten das nicht zu lassen, sonst wäre die Konkurenz zu groß oder was weiß ich....

wie gesagt du hast dich da vertan
Kommentar ansehen
13.11.2007 17:48 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal: sehen ob streit das hält, was seine leistung verspricht....die schalker sind da ja schon öfter mal angegangen...siehe agali
Kommentar ansehen
13.11.2007 18:01 Uhr von Big-Sid
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
HEy mondwolke, wie schön: zu sehen, wie erbärmlich man doch sein kann.
Ist herzallerliebst zu sehen, wie denn die wahren ligakaputtkäufer reagieren, wenn jemand, dem, der deutlich weniger ligaspeler holt, den Rücken stärkt, indem die realität aufgezeigt wird. ich finds immer wieder lustig
Kommentar ansehen
13.11.2007 21:43 Uhr von Michi K
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade :(: damit wird uns ein richtig guter fehlen den man nicht einfach so ersetzten kann ...
nur wieso sagt er das jetzt schon konnte man damit nicht bis ende der saison warten ???
das team spielt zur zeit sowieso nicht so konstant da braucht man nicht noch mehr unruhen.

und wieso hat schalke jetzt schon 10 mittelfeld spieler ... die hätten nen stürmer mehr gebrauchen können
Kommentar ansehen
14.11.2007 00:34 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Michi, wie erwähnt: Haupsache die Konkurenz kaputtkaufen.
Kommentar ansehen
14.11.2007 10:14 Uhr von Mr.E Nigma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mondwolke: jetzt bleib aber mal auf dem Teppich !

Jan Schlaudraf hatte sich kurz vor seinem Wechsel nach München einen Bandscheibenvorfall zugezogen, der wurde erst vor kurzem wieder fit ... der hätte wahrscheinlich bei ganz wenigen Vereinen spielen dürfen.

Auch finde ich es maßlos übertrieben einen solch jungen Spieler als Weltklasse zu bezeichnen, was hat er denn bisher geleistet ? 1 Starke Saison, mehr nicht !

Und an alle Schalke-Fans und die, die gerne mit dem Finger auf die Bayern zeigen. Schalke ist kein Haar besser wenn es darum geht in der Liga zu wildern! z.b. Bei Bremen nach der Meistersaison, Ailton und Kristaic, beim VFB nach der Vizemeisterschaft, Kuraniy und Bordon ... alle nur des Geldes wegen. Bayern hat wenigstens die Kohle ... Schalke macht das auf Pump!

P.S. bevor mich jetzt wer anschreibt, was für ein ****** Haufen der FC Bayern doch ist, sparts euch ... interessiert mich überhaupt nicht, ich bin VFB Fan!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben