13.11.07 09:18 Uhr
 557
 

"Bon Jovi": 2008 besucht die Band im Rahmen ihrer Welttournee Deutschland

"Bon Jovi" wird im Sommer des nächsten Jahres einige Konzerte in Deutschland spielen.

Die Band wird mit ihrer "Lost Highway Welttournee" unter anderem am 22. Mai in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen und am 03. Juni in der Commerzbank-Arena in Frankfurt spielen.

Außerdem stehen die Daten 25. Mai in Leipzig, 28. Mai in Hamburg und 29. Mai in Stuttgart.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Band, Rahmen, Bon Jovi
Quelle: www.powermetal.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2007 09:42 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann mal schaun das ich wieder Backstage-Karten bekomme - war vor Jahren in Frankfurt bei "These Day´s" - kann nur sagen - geiler gehts nicht :)
Kommentar ansehen
13.11.2007 12:27 Uhr von ausnahmefall
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach verflixt zu der Zeit liege ich im Krankenhaus und bringe mein Kind zur Welt. *seufz* Jedes mal ist irgendwas :-(

Naja, hoffen wir auf die nächste Tournee :-)
Kommentar ansehen
13.11.2007 12:54 Uhr von Teufelsgeiger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ausnahmefall: also das mußt du mir mal genauer erklären! da habe ich scheinbar in bio nicht richtig aufgepaßt.
du bringst zur zeit (november 07) dein kind zur welt. die konzerttour ist in d im mai 08. macht nach adam riese sechs monate für die geburt. hmmm...
klär mal nen biologietechnischen tiefflieger wie mich auf. bitte!
Kommentar ansehen
13.11.2007 13:56 Uhr von Knötterkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@teufelsgeiger: Sie ist jetzt im 3./4. Monat, und nun schmeiß mal den Taschenrechner an ;)
Kommentar ansehen
13.11.2007 14:51 Uhr von Teufelsgeiger
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Knötterkopp: naja, wenn es so sein sollte, schreibt man nicht ´zur zeit... bringe ich mein kind zur welt´.
ich vermute eher, dass sie wohl mit ihrer schwangerschaft kokettieren wollte.
Kommentar ansehen
13.11.2007 15:57 Uhr von Knötterkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Teufelsgeiger: Wenn es so sein sollte schreibt man "zu der Zeit", also "zu dem genannte Zeitraum in der Zukunft". Was da auch steht.
Kommentar ansehen
14.11.2007 07:29 Uhr von Teufelsgeiger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@knötterkopp: hast recht. habe ich falsch gelesen. nehme alles zurück!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben