12.11.07 22:40 Uhr
 1.324
 

Hof: 32-jähriger Mann schlägt ohne Grund drei Frauen in Diskothek

Wie die Hofer Polizei berichtet, hat am vergangenen Samstag ein 32 Jahre alter Mann aus Irak drei Frauen in einer Hofer Diskothek attackiert und dabei verletzt.

Zuerst schlug er einer Frau (19) ins Gesicht und verletzte sie, eine ebenfalls anwesende 18-jährige schubste er gegen eine Stange und schlug ihr mit der Faust ins Gesicht. Eine 23-jährige, die der misshandelten Frau helfen wollte, versetzte er noch einen Tritt gegen den Oberschenkel.

Nachdem ihn ein Sicherheitsmann vor das Lokal brachte, hat er noch die bereits eingetroffenen Polizeibeamten unter anderem bespuckt und beleidigt, sodass er dann mit Handschellen gebändigt wurde und in der Arrestzelle die restliche Nacht verbringen musste. Bei dem Täter wurde Alkohol festgestellt.


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Frau, Grund, Hof, Disko, Diskothek
Quelle: www.frankenpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dominica: Hurrikan "Maria" fordert sieben Todesopfer
Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Florida: Krankenschwestern misshandelten Neugeborene auf Station

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2007 22:32 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne Grund diese drei Frauen zu schlagen? Was mag in dem Täter vorgegangen sein. Frust oder Ärger. Man wird es noch erfahren.
Kommentar ansehen
12.11.2007 22:42 Uhr von werwolf0815
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@autor: also ich würde es erfahren ich würde den nämlich so lange von den 3 frauen verprügeln lassen bis er es von alleine sagt....
Kommentar ansehen
12.11.2007 22:46 Uhr von E-Woman
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Sein Grund ist eher: ein frauenfeindliches und frauenverachtendes Bild, was der Iraker hat. Alkohol ist - für mich - keinesfalls strafmildernd.
Kommentar ansehen
12.11.2007 22:47 Uhr von strauchdieb
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
"Bei dem Täter wurde Alkohol festgestellt." im schuh, oder wo?
Kommentar ansehen
13.11.2007 00:32 Uhr von Gunny007
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
tja: waren keine männer anwesend. was sind das denn für zeiten. wir hätten keinen türsteher benötigt.
Kommentar ansehen
13.11.2007 01:00 Uhr von Gianell
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Typisch!!! Sicherlich hat er versucht sich an die drei ranzumachen und als ihm alle drei den Laufpass gegeben haben ist er ausgetickt und hat die Sache mit Gewalt gelöst! Tzz...
Solche Leute kenn ich auch, die kommen doch nur aus dem Grund in die Disco, eine Frau für die Nacht zu bekommen um dann bei den Kumpels anzugeben dass er schon wieder eine im Bett hatte!
Sowas ist einfach nur lächerlich und wegen solchen Leuten dürfen sich dann ehrliche Leute Vorurteile gegen Ausländer anhören!
Kommentar ansehen
13.11.2007 01:27 Uhr von LullabyOverdose
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Disco "ein 32 Jahre alter Mann aus Irak "

Heißt das nicht aus DEM Irak?


Einfach nicht normal, wie der sich verhalten hat. Sich überhaupt zu schlagen finde ich schon absolut dämlich, aber dann auch noch auf Frauen dermaßen einzuschlagen ist einfach nur verachtlich. Da sieht man mal wieder, dass einige Personen einfach keinen Alkohol vertragen. Ein weiterer Grund für mich nie in eine Disco zu gehen. Ich habe schon so oft Rangeleien und Schlägereien in und vor Discos erlebt, das brauch ich wirklich nicht.
Kommentar ansehen
13.11.2007 02:11 Uhr von Gunny007
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@LullabyOverdose: wer andere korrigiert der sollte:
einzuschlagen ist einfach nur verachtlich
Kommentar ansehen
13.11.2007 08:22 Uhr von suesse-yvi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja wie schon gesagt wurde ist Frauen schlagen was für arme würstchen und absolut nichts worauf man solz sein könnte.

Und egal wo der herkam ob deutschland oder nicht spielt dabei auch eher weniger ne rolle. Und der Alkohol is bestimmt für den Kerl ne tolle ausrede, welche ihm aber wohl keiner als ausrede abnimmt.
Hoffe die Frauen haben keine schlimmeren verletzungen. Aber bei sowas sitzt der schock meist tiefer als irgendwelche wunden.
Kommentar ansehen
13.11.2007 08:42 Uhr von Belzebuebchen
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Alkohol im Irak? Soweit ich mich erinnern kann, dürfen Moslems lt. ihrem Glauben keinen Alkohol trinken!
Ich denke in der Nacht hat er gleich zwei probleme mit seiner Religion gehabt. Einerseits die "freizügigen" Mädels ohne Schleier und Burka und andererseits den Alkohol.

Und für solche Leute sollen wir unseren Kopf im Ausland hinhalten! Sowas nennt man ein schönes Dankeschön!
Kommentar ansehen
13.11.2007 10:09 Uhr von The_Quilla
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
(edit; yoyo): einseitige berichterstattung
Kommentar ansehen
13.11.2007 10:33 Uhr von FischkoppStuttgart
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Gunny007: Zitat
waren keine männer anwesend. was sind das denn für zeiten. wir hätten keinen türsteher benötigt.
Zitatende

1. Dafür sind Türsteher da
2. Dann wäre es wieder ein Übergriff auf einen Ausländér gewesen
3. Ich greif bei Ausländern ungerne ein, da ich schon Messer IN der Disko erlebt habe...
4. UND WENN ICH IHN ZWISCHEN DIE FINGER BEKOMMEN HÄTTE, piep -piep-piep. Mann schlägt keine Frauen.. Ob Deutscher oder Ausländer, MANN nicht
Kommentar ansehen
13.11.2007 10:46 Uhr von DonBot
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Die beste Bestrafung: für so ein Typ ist eine Nacht mit einer echten nymphomanin so mit allem ,dannach ist er für alle Zeiten kuriert von seinem Leiden weil er dannach bestimmt 14 Tage im Krankenhaus verbingen muß...wegen austrocknung.
Kommentar ansehen
13.11.2007 11:12 Uhr von Lucky Strike
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
und tschüss: direkt zurück innen irak schicken.
wenn er sich nicht benehmen kann, soll er das bombenwetter in seiner heimat genießen.
Kommentar ansehen
13.11.2007 11:51 Uhr von LullabyOverdose
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Gunny007: Korintenkackerei ist nicht so mein Ding, aber es ist schon ein Unterschied, wenn ein Fehler in der News oder in einem Kommentar zu finden ist.
Kommentar ansehen
13.11.2007 11:59 Uhr von Mr.Gato
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@lucky: Wird aber leider net passieren...
Kommentar ansehen
13.11.2007 12:28 Uhr von Schramml
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mir würde es: echt das Herz brechen, wenn eins der Opfer sich immer für Asylanten, Zuwanderer etc. eingesetzt hat. Und dann sowas.
Kommentar ansehen
13.11.2007 12:29 Uhr von Schramml
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Nachtrag: Alles Einzelfälle :-)
Kommentar ansehen
13.11.2007 13:45 Uhr von schlupfloch
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
jap. jeden tag aufs neue.
Kommentar ansehen
13.11.2007 22:52 Uhr von Moppsi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht normal verhalten? Ist doch das Übliche was in Diskotheken so abgeht...
Kommentar ansehen
14.11.2007 02:04 Uhr von Gunny007
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@FischkoppStuttgart: der hätte bei uns EINE frau angelangt, keine zweite und schon gar keine dritte. der türsteher soll seine tür bewachen.

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben