12.11.07 20:04 Uhr
 685
 

Kate Moss wieder solo - Beziehung mit Jamie Hince beendet

Super-Model Kate Moss ist laut einem Bericht des Onlinedienstes "ExpoSay.com" wieder solo. Die Beziehung mit Sänger Jamie Hince soll von Kate beendet worden sein. Die beiden waren erst im August dieses Jahres zusammengekommen.

Grund für das Beziehungsende sei, dass zwischen den beiden einfach die Luft raus war, so Insider. Bevor Kate die Beziehung beendet hat, telefonierte sie mit Freundin Sadie Frost, mit der sie über ihren vergangenen Liebesurlaub mit Hince in Paris sprach.

Kate sagte auch, dass sie immer noch auf Pete Doherty stehe. Dieser war auch der Grund, warum Hince hin und wieder ausgeflippt ist, wenn Kate mit dem "Babyshambles"-Sänger SMS geschrieben hat.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beziehung, Kate Moss, Solo
Quelle: www.vol.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?