12.11.07 19:56 Uhr
 115
 

Kino: Ein Sequel zur "Thomas Crown Affäre" in Planung

Der Regisseur Paul Verhoeven ("Basic Instinct") gab in einem Interview bekannt, dass er ein Sequel zum Film "Die Thomas Crown Affäre" drehen will. Der Film ist aus dem Jahre 1999.

Pierce Brosnan wird wie im Vorgänger als Hauptdarsteller zu sehen sein. Der Originaltitel soll "The Topkapi Affair" lauten.

Das Sequel basiert auf dem 1964 erschienenen Film "Topkapi" und dem Roman von Eric Ambler mit dem Titel "The Light of the Day".


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Affäre, Plan, Sequel
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen
Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2007 22:29 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da freu ich mich schon: Pierce Brosnan war toll in der Rolle, eine Fortsetzung wäre sicherlich sehenswert, wenn ich auch das Buch zum Sequel nocht nicht kenne.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?