12.11.07 22:26 Uhr
 2.374
 

Spanien: Juan Carlos "Halt die Klappe" als Klingelton und der Lob von der Politik

Wie SN schon berichtete, gab es beim Iberoamerika-Gipfel in Santiago de Chile einen Streit zwischen dem spanischen König Juan Carlos und dem Präsidenten Venezuelas Hugo Chávez. Chávez bezeichnete Spaniens Ex-Ministerpräsident Aznar als Faschisten, Carlos sagte daraufhin: "Halt endlich mal die Klappe!"

Spaniens Sozialisten (PSOE) und auch Spaniens Konservative (Volkspartei/PP) sprachen sich positiv über die Zurechtweisung Hugo Chávez durch den spanischen König aus. Der baskische Politiker Anasagasti, der keine gute Meinung über den König hat, zeigte Verständnis für die Äußerung des Königs.

In der spanischen Öffentlichkeit scheint die Zurechtweisung auch auf Zustimmung zu stoßen. Der Ausruf Juan Carlos' ist jetzt als Klingelton in Spanien beliebt. Außerdem gibt es im Internet verschiedene Videos zu sehen, wie zum Beispiel der König auf Chávez einprügelt als sei er ein Punchingball.


WebReporter: PortaWestfalica
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politik, Spanien, Lob, Klingelton, Halt
Quelle: onnachrichten.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarrazin: Durch Familiennachzug könnten weitere sechs Millionen Flüchtlinge kommen
Viele AfD-Politiker, die in den Bundestag kämen, sind rechts
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2007 22:10 Uhr von PortaWestfalica
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle stehen noch ein paar Infos die ich aber nicht mehr in die News einbringen konnte. Übrigens mein Spanisch ist mehr als schlecht, wenn jemand vielleicht ein paar Links zu den Videos findet, wäre echt prima.
Kommentar ansehen
13.11.2007 00:10 Uhr von roteGraefin
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
lol: Da macht es doch mal endlich wieder Spaß zum Adel dazu zu gehören. Das nenn ich Schneid. Große Klasse.
Kommentar ansehen
13.11.2007 01:09 Uhr von Gianell
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Den Klingelton will ich auch haben! Wo gibts den!? xD
Kommentar ansehen
13.11.2007 09:24 Uhr von The_Quilla
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
bitte erste lerne deutsche: bevora einliefera nachrichta
Kommentar ansehen
14.11.2007 08:08 Uhr von The_Quilla
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
warum sollte ich? steht doch nirgends geschrieben dass ich news einliefern muss. mach du das mal schön.
Kommentar ansehen
14.11.2007 10:54 Uhr von roteGraefin
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ Carancha: Danke für für diesen Kommentar zu The_Quilla!

Ich fürchte nur er kann nur noch nicht anders.
Ist noch in der Trotzphase stecken geblieben und weiß noch nicht wo sein Scheiß hin muss.

Merkt noch nicht, wie sehr er sich selber damit bescheißt.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarrazin: Durch Familiennachzug könnten weitere sechs Millionen Flüchtlinge kommen
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Viele AfD-Politiker, die in den Bundestag kämen, sind rechts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?