12.11.07 20:24 Uhr
 480
 

Hannover: Mann schießt mit einer Waffe in einem Lokal ohne Vorwarnung umher

Am Samstagabend betrat nach Polizeiangaben ein unbekannter Mann ein Lokal in der Nordstadt von Hannover. Unmittelbar nachdem er in das Restaurant hineingegangen war, begann der Täter mit einem Schrotgewehr zu schießen.

Der Mann traf eine Wand, eine Angestellte tauchte hinter der Theke unter. Die anderen zwei männlichen Mitarbeiter traten die Flucht über den Hinterausgang an.

Bevor der schießwütige Mann ebenfalls flüchtete, gab er noch weitere Schüsse auf eine Wand ab und traf auch noch ein Fernsehgerät. Die Identität des Mannes war am Sonntagmittag noch nicht geklärt.


WebReporter: e-woman
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Waffe, Hannover, Lokal
Quelle: www3.e110.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

24 Jahre nach Mord an Prostituierter in Augsburg: Tatverdächtiger gefasst
London: Polizei evakuiert nach möglichen Schüssen U-Bahn-Station Oxford Circus
Schweizer Konvertitin vergleicht Burka-Verbot mit Holocaust an Muslimen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2007 20:45 Uhr von wixbubi
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Dieser Bastard: Weiß jemand genaueres, wie es der Wand und besonders dem Fernseher geht?
Kommentar ansehen
12.11.2007 21:31 Uhr von tertius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rauchverbotgegner???? War das ein militanter Rauchverbotgegner? Wer hat nähere Informationen?
Kommentar ansehen
12.11.2007 21:34 Uhr von werwolf0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der sollte: angeklagt werden....geht doch net einfach ao ne wand und nen fernseher erschießen...

oder sind sie gar nicht tot?
Kommentar ansehen
12.11.2007 21:50 Uhr von kopfnigger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: na dann ...
Kommentar ansehen
12.11.2007 22:20 Uhr von terrordave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
idiot: also wenn ich in ein volles restaurant gehe um einen amoklauf zumachen, mit einer schrotflinte, dann sollte ich auch wenigstens jemanden treffen oder? naja vielleicht hat der kerl auch einen hass auf fernseher und wände, wir wissen es nicht. aber schon krank was für leute rumlaufen
Kommentar ansehen
12.11.2007 22:28 Uhr von ShorTine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Raucher? War das ein militanter Raucher, der sich sein "Recht" nicht nehmen lassen wollte? Wer hat nähere Informationen?
Kommentar ansehen
12.11.2007 22:31 Uhr von ShorTine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oops: sorry, aber mein alloholjeschwängertes hirn kann gerade keine doppelte negation mehr verarbeiten.

erst wollte ich sowas schreiben wie:
Ohne Vorwarnung? Hätte der etwa vorher sagen sollen: "Achtung, ich schieße!"?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben