12.11.07 17:39 Uhr
 1.163
 

congstar: Prepaid-Angebot mit zehn Cent pro Minute in alle Netze

Die Telekom-Marke "congstar" hat die Gerüchte bestätigt und nun offiziell einen neuen Prepaid-Tarif für Mobilfunk-Kunden vorgestellt. Ab dem 4. Dezember 2007 sollen Interessenten mit "congstar Prepaid" für zehn Cent pro Minute in alle deutsche Netze telefonieren können.

Anrufe zur eigenen Mailbox sind dabei kostenlos. Für SMS-Versand will congstar ebenfalls zehn Cent berechnen. Beim Datentarif werden 49 Cent pro MB in Zehn-KB-Blöcken berechnet.

Das Starterpaket für den neuen Tarif soll 9,99 Euro kosten und fünf Euro Guthaben enthalten. Rufnummermitnahme soll in diesem Prepaid-Tarif nicht möglich sein, so der Anbieter.


WebReporter: tarif4you
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Angebot, Minute, Cent, Prepaid
Quelle: www.tarif4you.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Empörung über "frauenfeindliche" App: Frauen werde ohne Schminke gezeigt
Firefox 57: Mozilla verleit seinem Browser neuen Schub
Jamaika-Sondierungen: Nur noch Glasfaser soll gefördert werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2007 16:13 Uhr von tarif4you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit dem ersten Prepaid-Tarif bei congstar kommt ein 10-Cent-Tarif auch ins T-Mobile Netz. Bisher waren vergleichbare Angebote bei BILDmobil (Vodafone), Fonic (o2) und simyo und blau.de (E-Plus) zu haben.
Kommentar ansehen
12.11.2007 17:46 Uhr von titlover
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
blöde Werbung: kwt
Kommentar ansehen
12.11.2007 18:15 Uhr von cruzcampo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
titlover: hat doch recht. Hier solch eine Werbung als "News" zu verkaufen gehoert verboten. Auch wenn der Autor ein Partner ist.
Kommentar ansehen
12.11.2007 18:25 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich dachte: auch dass weerbung verboten ist. aber was ist werbung?? ist es nicht auch schon werbung von neuen automodellen zu berichten?? das ist schwer zu definieren wann werbung anfängt und information aufhört.
Kommentar ansehen
12.11.2007 21:10 Uhr von saber_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
teuer? da gibts billigeres....
was nutzen mir 10 cent wenns 60/60 getaktet wird?
Kommentar ansehen
24.01.2008 12:58 Uhr von dyn0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin zufrieden: Also ich telefoniere jetzt schon ein paar Tage mit congster prepaid und kann mich nicht beschweren, endlich hab ich mal Netz ...