12.11.07 11:31 Uhr
 376
 

"Rolling Stone" Mick Jagger wollte einen Swimmingpool - Stadtrat lehnte Gesuch ab

"Rolling Stones"-Sänger Mick Jagger darf keinen Pool auf seinem Anwesen in London-Chelsey anbauen lassen, weil sein Haus unter Denkmalschutz steht.

An und für sich wollte Mick Jagger einige Magnolien-Bäume auf seinem 15 Millionen Euro teuren Grundstück abholzen lassen, um zusammen mit seiner Freundin L'Wren Scott einen Swimmingpool zu besitzen.

Allerdings haben sich seine dortigen Nachbarn beim Stadtrat schriftlich beschwert. Daraufhin wurde Jaggers Genehmigungs-Gesuch abgewiesen. Allerdings ist es ihm möglich, den Pool an anderer Stelle auf seinem Anwesen anzulegen. Die Magnolien-Bäume müssen jedoch stehen bleiben.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stadt, Mick Jagger, Stadtrat
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mick Jagger überrascht mit Solo-Song über Brexit: "England Lost"
Achtes Vaterglück für Mick Jagger mit 73 Jahen
29-jährige Freundin von 72 Jahre altem Mick Jagger erwartet Kind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2007 16:10 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wollte einen Swimmingpool: Sehr gut
Das gefällt mir wenn sogenannte Promis denken sie dürfen es machen und dann den Knüppel zwischen die beine geworfen bekommen.
Aber man kann´s ja mal versuchen.
Kommentar ansehen
12.11.2007 20:09 Uhr von jessesandyshalimar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja Mr Jagger... maybe he gets no satisfaction ... aber zumindest wohl einen Pool ;)
Kommentar ansehen
13.11.2007 01:01 Uhr von Striker_rebirth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wtf? In welchem Londoner Stadtteil wohnt der?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mick Jagger überrascht mit Solo-Song über Brexit: "England Lost"
Achtes Vaterglück für Mick Jagger mit 73 Jahen
29-jährige Freundin von 72 Jahre altem Mick Jagger erwartet Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?