12.11.07 09:27 Uhr
 2.152
 

Moritz Bleibtreu zeigt Bewunderung für die Deutschen

Der 36 Jahre alte Schauspieler Moritz Bleibtreu empfindet seinen Prominenten-Status keinesfalls als eine Schicksals-Last. "Die Leute in Deutschland sind sehr zurückhaltend", äußerte Moritz Bleibtreu in einem Interview mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Ausgabe vom Samstag).

Moritz Bleibtreu ist es noch niemals passiert, dass ein Fan auf ihn zugelaufen wäre, um ihm dann voller Begeisterung auf seine Schultern zu schlagen.

"Die Leute gucken und tuscheln, ab und zu kommt jemand freundlich an, sagt Hallo [...]", so Moritz Bleibtreu in dem Interview. Auch meinte er, dass es sich nirgendwo auf der Welt, für einen Prominenten so gut leben ließe, wie in Deutschland.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2007 16:25 Uhr von Enny
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Fishing or Compliments: "empfindet seinen Prominenten-Status"
Für mich hat der nur Darsteller Status. Denn so Prominent wie der meint ist er nicht. Er will es nur immer gerne sein.

"Moritz Bleibtreu ist es noch niemals passiert, dass ein Fan auf ihn zugelaufen wäre um ihm dann voller Begeisterung auf seine Schultern zu schlagen."
Tja, warum wohl ?
Kommentar ansehen
12.11.2007 19:43 Uhr von Nagra3
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
wwr ist das? wer soll das sein?
Kommentar ansehen
12.11.2007 20:06 Uhr von bauernkasten
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Internationales Feedback? Wie viel internationales Feedback hat er denn sonst - ohne seine Leistungen als Schauspieler schmälern zu wollen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?