12.11.07 09:58 Uhr
 578
 

Brad Pitt wird auf keinen Fall nach Berlin umziehen

Der 43 Jahre alte Hollywoodstar Brad Pitt wird sich auf keinen Fall in Berlin niederlassen. Dies äußerte Brad Pitt in einem Gespräch mit dem "Joy"-Magazin.

Was die Klatschpresse anbetrifft, wonach er sich angeblich ein Wohnhaus in Berlin angeschafft hätte, meinte Brad Pitt: "Wenn ich all die Häuser, die ich in den letzten Jahren gekauft haben soll, tatsächlich besitzen würde, wäre ich Immobilienmakler."

Allerdings hält er die Hauptstadt Deutschlands sehr wohl für eine interessante Stadt. Darum hält er es für möglich, auch in der deutschen Hauptstadt für einen Film vor der Kamera zu stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Fall, Brad Pitt
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie litt nach Trennung von Brad Pitt an halbseitiger Gesichtslähmung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2007 10:31 Uhr von Lucky Strike
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
wäre lustig geworden: Brad Pitt kauft einen Döner:
Der Döner spricht: Mr Hunt, ihr neuer Auftrag ist, sollten Sie ihn annehmen. "Das Bundeskanzlerin" zu entführen und Ihren Platz einnehmen um bei den Konferenzen mit G.W Bush und am folgenden Tag mit "Achmedi... Ahemeni... ach einfach dem Präsidenten des Irans" zu belauschen und ihn die von uns gewünschten Bahnen zu lenken. Sollten Sie gefangen oder von "den Brüder" verprügelt werdne, streiten wir alles ab.
Essen Sie den Döner in 10 Sekunden ist es
Gammelfleisch.
das Ende ist, beim Versuch die Maske von Angela Merkel anzufertigen, explodiert die Maschine.
Kommentar ansehen
12.11.2007 10:38 Uhr von Kueken1986
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Lucky Strike: Hehe, dein Kommentar ist ja schon cool, aber Mr. Hunt wurde von Tom Cruise und nicht von Brad Pitt gespielt *lach*

Aber da sieht man mal wieder, das nicht alles stimmt, was in den Zeitschriften so steht.
Kommentar ansehen
12.11.2007 11:39 Uhr von Lucky Strike
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
aaaah ganz böser patzer: du hast recht ich schäme mich.
ganz ganz ganz böse, wie kann ich nur so blöd sein.

diese zwei grinsegesichter kann ich immer so schwer unterscheiden ^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie litt nach Trennung von Brad Pitt an halbseitiger Gesichtslähmung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?