12.11.07 09:51 Uhr
 340
 

Barbara Rütting ist trotz ihres Single-Daseins überglücklich

Die ehemalige Schauspielerin und jetzige "Grünen"-Politikerin Barbara Rütting fühlt sich so glücklich wie noch nie, obwohl sie seit mehreren Jahrzehnten als Single lebt. "Es sind die schönsten Jahre meines Lebens", äußerte die Alterspräsidentin in der Talkshow "Beckmann".

Barbara Rütting spielte gemeinsam mit Stars, wie zum Beispiel Sophia Loren oder Romy Schneider. Die sogenannte große Liebe ist ihr allerdings niemals begegnet.

"Den Traummann habe ich nie getroffen. Ich hatte immer das Gefühl, sie lieben eigentlich nicht mich, sondern nur die Rolle, in der ich gerade bin", sagte Barbara Rütting in einem Interview. Obwohl sie früher, wie auch heute, einsam gewesen sei, will sie, dass es auch weiterhin so bleibt.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Barbara
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal bei Handball-WM: Kroatien-Coach behindert gegnerischen Spieler
Tennis: Angelique Kerber steht im Achtelfinale der Australian Open
Fast jeder sechste Hartz-IV-Empfänger ist ein Flüchtling


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?