11.11.07 17:26 Uhr
 4.236
 

Fußball: "Es tat weh" - Wie Gomez gegen die Bayern traf

Offenbar kurzzeitig schmerzhaft war der 1:0-Führungstreffer des VfB Stuttgart gegen Bayern München für Torschützen Mario Gomez. Grund war die ungewöhnliche Körperregion, mit der er den Ball über die Torlinie brachte.

Auf die Spekulationen, ob es Bauch oder Oberschenkel gewesen sei, sagte Gomez leicht grinsend nach dem Spiel: "Es war irgendwas dazwischen." Zudem sei es schmerzhaft gewesen. Im nächsten Interview wurde er konkreter: "Das Mittelteil war's. Irgendetwas zwischen den Beinen."

Bayern-Keeper Oliver Kahn dachte wohl nicht so sehr an dieses Tor, als er später am Abend von seinen Mitspielern forderte: "Eier, wir brauchen Eier."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bayer, Mario Gomez
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mario Gomez lobt Timo Werner: "Wird deutschen Sturm nächste 10 Jahre dominieren"
Fußball: Mario Gomez bekam laut Hacker Doping-Ausnahme bei WM 2010
Fußball: Mario Gomez wegen Gesäßmuskulaturverhärtung nicht bei WM-Quali dabei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2007 17:20 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ein Reporter den Treffer als "Schuss aus dem Intimbereich" bezeichnet, hat er doch gleich einen guten Titel für einen Kabel 1-Film Freitag nacht.
Kommentar ansehen
11.11.2007 17:48 Uhr von Albi.K
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Letzter Absatz: Den letzten Absatz deiner News hast du nicht so sauber recherchiert. Da steht in der Quelle was ganz anderes.
Kommentar ansehen
11.11.2007 19:51 Uhr von grandmasterchef
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
der kahnspruch: ist schon älter und wurde nicht an diesem wochenende gesagt wie es die news hier suggeriert.
Kommentar ansehen
11.11.2007 20:55 Uhr von fabiu_90
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.11.2007 22:44 Uhr von Mike1401
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Eier wir brauen Eier: geile News einfach erste Sahne ;-)
Kommentar ansehen
12.11.2007 09:01 Uhr von MysteryJack
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Männer wir sollen ja angeblich immer mit dem Schwanz denken. Dann dürfte das, dass erste wahre Kopfballtor der Bundesligageschichte gewesen sein! :)
Kommentar ansehen
12.11.2007 20:53 Uhr von zuckerpuppe87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ging wohl in die Hose.
Respekt für dieses Tor.
Kommentar ansehen
12.11.2007 22:17 Uhr von Kalkofe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
es ist nicht unbedingt eine news wert immerhin war das nicht das erste Mal, dass ein Ball von der Latte ins Tor gelenkt wurde
Kommentar ansehen
13.11.2007 12:24 Uhr von MJ-OG85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bester artikel in der bild seit langem!! erstes bundesliga tor mit dem penis :)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mario Gomez lobt Timo Werner: "Wird deutschen Sturm nächste 10 Jahre dominieren"
Fußball: Mario Gomez bekam laut Hacker Doping-Ausnahme bei WM 2010
Fußball: Mario Gomez wegen Gesäßmuskulaturverhärtung nicht bei WM-Quali dabei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?