11.11.07 15:12 Uhr
 67
 

Snooker/NIT: Shaun Murphy übernimmt die Führung im Provisional Ranking

Mit seinem 5:3 Sieg gegen Peter Ebdon bei den Northern Ireland Trophy hat Shaun Murphy nicht nur das Halbfinale erreicht, sondern ist auch die neue Nummer eins im Provisional Ranking. Murphy zeigte im Viertelfinale eine gute Leistung, die er mit einer 69er-Clearance im letzten Frame abschloss.

Ausgeschieden hingegen ist Ronnie O'Sullivan, der seine Partie überraschend mit 5:2 gegen Fergal O'Brien verlor. Zum Midsession Interval stand es nach einem ausgeglichenen Spiel noch 2:2, aber nach der Pause konnte O'Brien mit hohen Breaks davon ziehen. Ein 48er Break brachte ihm dann den Sieg.

Ebenfalls in der Runde der letzten vier ist Stephen Maguire, der gegen Neil Robertson mit 5:2 gewann und nun auf Shaun Murphy trifft. Vierter Halbfinalist ist der nordirische Publikumsliebling Mark Allen, der Gerard Greene, ebenfalls aus Nordirland, mit 5:3 bezwang.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nessy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Führung, Ranking, Provision
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manuel Neuer fällt wegen Mittelfuß-Haarriss komplette Hinrunde aus
Fußball: Iranischer Verband verbietet Frauen auch weiterhin Stadionbesuch
Bundesliga: Fan erhält Stadionverbot, weil er Oralsex mit Eis imitierte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2007 15:05 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also Shaun Murphy ist für mich nicht die wahre Nummer eins! Zwar spielt er gut, aber irgendetwas fehlt bei ihm…irgendwie wirkt er ein wenig bieder. Sein Spiel ist solide, aber mehr auch nicht!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herr Altmaier (CDU - Kanzleramtschef) empfiehlt statt AFD besser nicht zu wählen
Die Flüchtlingskosten sind ein deutsches Tabuthema
Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?