11.11.07 14:45 Uhr
 94
 

Ski-Weltcup: Schweizer Marc Gini gewinnt überraschend 1. Saison-Slalom

Mit einer großen Überraschung endete der erste Slalom der Saison auf der Reiteralm in Österreich. Marc Gini, bisher nie besser als Neunter, gewann vor Kalle Palander und Manfred Mölgg.

Bereits nach dem ersten Durchgang führte der Schweizer 27/100 Sekunden vor dem Finnen Palander. Im zweiten Durchgang konnte Gini seinen Vorsprung sogar um 1/100 Sekunde ausbauen. Auf Platz drei landete mit 50/100 Rückstand der Italiener Mölgg.

Die österreichischen Topläufer um Benjamin Raich kamen nicht über die Plätze fünf (Mario Matt), sieben (Raich), neun (Rainer Schönfelder) und zehn (Manfred Pranger) hinaus. Einziger Deutscher war Felix Neureuther auf Platz elf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fabiu_90
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Schweiz, Saison, Weltcup, Ski
Quelle: sport.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manuel Neuer fällt wegen Mittelfuß-Haarriss komplette Hinrunde aus
Fußball: Iranischer Verband verbietet Frauen auch weiterhin Stadionbesuch
Bundesliga: Fan erhält Stadionverbot, weil er Oralsex mit Eis imitierte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2007 14:24 Uhr von fabiu_90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, dass kein Österreicher gewinnen konnte, aber freut mich trotzdem, dass der junge Marc Gini den Sieg einfahren konnte. Im Laufe der Saison wird Österreich schon noch einige Siege feiern.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Flüchtlingskosten sind ein deutsches Tabuthema
Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt
Sarah Connor war von Bushido als Schwager wenig begeistert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?