11.11.07 13:01 Uhr
 872
 

Prinz Harry wieder Single?

Laut Medienberichten soll sich Harrys bisherige Freundin Chelsy Davy von dem Prinzen getrennt haben. Grund für die Trennung war anscheinend Harrys rasantes, wildes Partyleben.

Auslöser für die wohl endgültige Trennung nach drei Jahre Beziehung war das Finale der Rugby-Weltmeisterschaft Ende Oktober. Der Prinz ließ die Geburtstagsparty seiner Freundin sausen, um das englische Team beim Finale anzufeuern.

Die Beziehung wurde laut der Zeitung "News of the World" nach mehreren emotionalen Telefonaten beendet, da sich der Prinz zurzeit in Lesotho befindet. Das britische Königshaus will sich zu den Gerüchten nicht äußern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fabiu_90
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prinz, Prinz Harry
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Normales Leben führen: Prinz Harry "wollte raus aus der königlichen Familie"
Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"
NRW: Umstrittene Englisch-Prüfung mit nuschelndem Prinz Harry zurückgezogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2007 14:36 Uhr von fabiu_90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Aguirre: Dann fällt mein Titel leider unter die 33,3 Prozent ;)
Kommentar ansehen
11.11.2007 15:05 Uhr von Nyrana
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Aguirre, Zorn Gottes: Was hat single mit verheiratet zu tun? Genau. Nix!
Man ist Single wenn man keine Bezihung mehr hat. Das heisst Single ist da schon richtig. Er hatte eine Partnerin dann ist er kein Single. Nun hat er keine mehr also Single.
Kommentar ansehen
11.11.2007 15:20 Uhr von Zu_Doll
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Neidisch? Komisch, sonst ist Aguirre immer der, der solche News einliefert, wahrscheinlich is Fabiu ihm zuvorgekommen ;-)
Kommentar ansehen
11.11.2007 16:01 Uhr von denksport
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
We hat nun Schluss gemacht? Harry war wohl einfach nur zu bequem den Schlusstrich zu ziehen.
oder besteht ein zusammenhang mit:
http://www.welt.de/...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Normales Leben führen: Prinz Harry "wollte raus aus der königlichen Familie"
Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"
NRW: Umstrittene Englisch-Prüfung mit nuschelndem Prinz Harry zurückgezogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?