10.11.07 19:43 Uhr
 206
 

Fußball: Hertha BSC Berlin gewinnt im Schnee gegen Hannover

Hertha BSC Berlin gewann am heutigen Samstag, 10. November, das Bundesligaspiel im Berliner Olympiastadion gegen Hannover 96 mit 1:0 (0:0). Starker Schneefall sorgte dafür, dass der Rasen schwer bespielbar war.

Die Spieler beider Mannschaften hatten mit dem Schnee so ihre Probleme. So blieb der Ball öfters im Schnee stecken. Wenn es zu Torchancen kam, wurde dabei aus der Distanz geschossen.

In der ersten Halbzeit war Berlins Torhüter Drobny noch "arbeitslos". Anfangs der zweiten 45 Minuten wurde er von den Gästen erstmals geprüft. Jedoch waren weder Hanke (51.) noch Pinto (54., 58) erfolgreich. In der 87. Minute schoss André Lima für Berlin das Tor zum glücklichen Heimsieg.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Berlin, Hannover, Schnee, Hertha BSC Berlin
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2007 19:02 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Arghh, Schnee, ich hasse das weiße Zeug. Die Spieler der Begegnung in Berlin bestimmt auch. Zumindest spielten beide Teams so.
Kommentar ansehen
10.11.2007 22:00 Uhr von CroNeo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Etwas fehlt in der Nachricht: Das Tor in der 87min. war ein klares Abseitstor.
Kommentar ansehen
11.11.2007 00:13 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das tor: war kein abseits. neue spielsituation und gut. trotzdem kotzt es mich an....die hertha gehört einfach nicht in die bundesliga...auf keinen fall
Kommentar ansehen
11.11.2007 00:16 Uhr von CroNeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Doch Borgir wurde auch durch Sportschau und eben durch das Sportstudio nochmal bestätigt.
Kommentar ansehen
11.11.2007 10:50 Uhr von urxl
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@CroNeo: Man kann bestenfalls als Newsschreiber von einem umstrittenen Tor schreiben und in diesem Fall ist auch das nicht zulässig, da davon nichts in der (sehr ausführlichen und kompetenten) Quelle steht. Also fehlt an der News nichts, sie ist gut geschrieben (siehe SN-Regeln)!
Kommentar ansehen
11.11.2007 11:50 Uhr von titlover
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Borgir: ach die Hauptstadt gehört nicht in die Deutsche Bundesliga.. aber dann so Provinzvereine wie Hannover, Wolsburg, Cottbus, Bielefeld?
Naja, bist nur enttäuscht, das es diesmal nicht mit einer Klatsche geendet hat.
Kommentar ansehen
11.11.2007 12:26 Uhr von CroNeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@urxi: Sehr ausführliche Quelle? In diesem Fall halt nicht.

Hast du überhaupt das Spiel oder wenigstens Zusammenfassungen von dem Spiel gesehen? Nein? Was gibst du dann einen unqualifizierten Kommentar von dir ab?

Jeder konnte ganz klar sehen, das es ein zu unrecht gegebenes Abseitstor war. Warum das der Kicker im gegensatz zu vielen anderen Nachrichtenseiten nicht geschrieben hat, weiß ich auch nicht.
Kommentar ansehen
11.11.2007 13:03 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
spielt: es noch eine rolle ob es abseits war oder nicht....das spiel ist entschieden und hannover kann sich davon nichts kaufen.....also was soll es....es ist vorbei und das spiel verloren

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben