10.11.07 18:46 Uhr
 997
 

Jane Seymour gesteht Brustvergrößerung in Interview

Wie nun aktuell berichtet wird, hat Jane Seymour, das 56 Jahre alte ehemalige James-Bond-Girl, nun in einem Interview zugegeben, dass sie nicht nur ihre Augen durch eine OP verschönern, sondern auch ihren Busen vergrößern ließ. Seymour hat immer behauptet, ihre Schönheit würde von ihren guten Genen her stammen.

Laut einem Bericht des "WENN"-Magazins hat sich Jane Seymour vor zehn Jahren ihre Brüste mit Silikon auffüllen lassen, nachdem sie zwei Jahre zuvor Zwillinge bekam. Allerdings sollen ihre Silikon-Implantate nicht gerade sehr groß sein, weshalb ihr Doktor spezielle Silikon-Implantate besorgen musste.

Ebenfalls war sie es Leid, dass sie stets mit den erblich bedingten Tränensäcken unter ihren Augen von Fotografen aufgenommen wurde.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Brust, Brustvergrößerung
Quelle: www.lifego.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2007 21:15 Uhr von poeta doctus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Brisante News Boah, is ja irre... Hätt ich nich gedacht. Das haut mich jetzt echt vom Hocker.
Kommentar ansehen
10.11.2007 23:44 Uhr von oehne
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@hostmaster: echt wahr, das würde ich auch gerne wissen ;-)
Kommentar ansehen
11.11.2007 00:19 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: habe gerade keine ahnung wer das ist?? in welchem bond-film ist die denn zu sehen??
Kommentar ansehen
11.11.2007 00:45 Uhr von Rea Taen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie spielte z.B. auch Dr. Quinn in der Serie Dr.Quinn - Ärztin aus Leidenschaft. Falls dir das mehr sagt :)
Kommentar ansehen
11.11.2007 14:30 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vor 10 Jahren: Naja, vor 10 Jahren. Die Frau hatte ihre Erfolge in den 70ern als Modell. Eine ihrer frühen Erfolge als Schauspielerin war eine Rolle in einen der großartigen Sindbad Abenteuerfilmen aus den 70ern.
Und sie war wirklich mal sehr hübsch. Aber ihre Zeit ist um.
Übrigens spielte sie in dem Bond Film eine Kartenlegerin.
Kommentar ansehen
11.11.2007 16:47 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmmm Das muß aber ein ziemlich langes Interview gewesen sein...

<<Jane Seymour gesteht Brustvergrößerung in Interview>>

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis
Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?