11.11.07 09:10 Uhr
 675
 

Fußball: Kölner Stadion ist für Christoph Daum eine "Folterkammer"

Am Freitag pfiffen die Kölner Fans zeitweise den FC, der gegen Erzgebirge Aue gewann, aus. Nach dem 3:2-Heimsieg des 1. FC Köln erklärte Trainer Christoph Daum, dass die Kölner Anhänger zurecht ihren Unmut mit einem Pfeifkonzert zeigten.

Grund dieser Aussage Daums war wohl, dass seine Mannschaft wieder zu Hause nicht überzeugen konnte. So pfiffen die Fans wegen zahlreicher Fehlpässe seiner Spieler die Mannschaft zeitweise aus.

Der 54-jährige Trainer sagte nach dem Spiel am Freitag: "Ich muss ehrlich sagen, dass das RheinEnergieStadion für mich kein Fußballstadion ist, sondern eine Folterkammer."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Köln, Christ, Stadion, Folter, Christoph Daum
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Christoph Daum nach verpasster WM-Quali nicht mehr Rumäniens Trainer
Fußball: Rumäniens Coach Christoph Daum ließ seine Spieler einen Bus ziehen
Fußball: Rumäniens Trainer Christoph Daum poltert erneut gegen Journalisten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2007 19:35 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Kölner führten schon 2:0, doch zur Halbzeit stand es 2:2. Danach viel Glück für die Geißböcke. Ob Daum jetzt mit der "Folterkammer" die Fans oder das Team meinte, ist nicht ganz klar.
Kommentar ansehen
11.11.2007 11:02 Uhr von Thingol
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Daum bald wieder weg? Wenns dem zu eng wird haut er eh wieder nach Istanbul ab...
Kommentar ansehen
11.11.2007 11:13 Uhr von Novagoal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
daum ist kein messias wie alle es erhofft haben. hat nich viel gebracht. ich hätte gerne den latour zurück, der war gut.
Kommentar ansehen
11.11.2007 17:32 Uhr von Audi88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Thingol: in istanbul findet er zurzeit auch nichts, alle plätze belegt.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Christoph Daum nach verpasster WM-Quali nicht mehr Rumäniens Trainer
Fußball: Rumäniens Coach Christoph Daum ließ seine Spieler einen Bus ziehen
Fußball: Rumäniens Trainer Christoph Daum poltert erneut gegen Journalisten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?