10.11.07 17:01 Uhr
 1.064
 

Orlando Bloom und Kate Hudson: Leidenschaftliche Knutscherei auf Party

Laut eines aktuellen Medienberichts sorgten die beiden Schauspieler Orlando Bloom und Kate Hudson für das neues Gerücht, sie hätten eine Liebesaffäre miteinander. Beide sollen dem Gerede nach auf einer Halloween-Feier beim Knutschen gesehen worden sein.

Bloom traf Hudson Ende Oktober im Wohnhaus der Schauspielerin in Pacofic Palisades (Kalifornien) auf einer Halloween-Party. Dabei soll es beiden egal gewesen sein, von wem sie beim Küssen gesehen wurden. Ebenfalls schien es beiden egal zu sein, dass Hudsons ehemaliger Freund Dax Shepherd sie sah.

"Kate und Orlando haben sich unterhalten, getrunken und gelacht. Dann haben sie angefangen, sich zu küssen. Sie haben Ewigkeiten rumgemacht und sahen aus, als ob sie wirklich Spaß haben. Es war ihnen egal, wer zusieht", sagte ein Eingeweihter im Interview mit dem "OK"-Magazin.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Party, Kate Hudson, Leidenschaft
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Selfie-Wahn: Kate Hudson postet Bild von sich beim Zahnarzt
Kate Hudson zeigt im sonnigen Kalifornien Bein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2007 00:27 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
natürlich: ist ihnen das egal...es geht ja eigentlich auch keinen anderen was an, oder?
Kommentar ansehen
11.11.2007 14:33 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Igitt: Ich hätte der Kate Hudson wirklich einen besseren Geschmack zugetraut. Aber ausgerechnet dieses Milchgesicht Bloom ?

Und dieses "sagte ein Eingeweihter" kann man sich sparen. Das ist so durchschaubar.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Selfie-Wahn: Kate Hudson postet Bild von sich beim Zahnarzt
Kate Hudson zeigt im sonnigen Kalifornien Bein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?