10.11.07 14:21 Uhr
 5.413
 

Thomas Gottschalk löst Wetteinsatz ein

Thomas Gottschalk musste nach einer verloren Wette die Wohnung eines Leipziger Ehepaars streichen, da er eine Saalwette verloren hatte.

Am Donnerstag stand er um 9 Uhr in der Wohnung. Er strich das vergilbte Wohnzimmer in einem Orange-Ton, wobei ihm vorher auffiel, dass das Sofa nicht zu dieser Farbe passt. Daraufhin schenkte er dem Ehepaar nach seiner vierstündigen Malerei ein neues Sofa.

Dieser Wetteinsatz ist heute bei "Wetten Dass...?" zu sehen. Die Sendung wird live aus Leipzig übertragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: zuckerpuppe87
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wette, Thomas Gottschalk
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2007 16:03 Uhr von Madmandan
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Nun ja ist doch wohl selbstverständlich. Wettschulden sind Ehrenschulden, und auch wenn Herr G´schalk ein Steueflüchtling ist, so hat er offenbar genug Ehre, um auch mal mitanzupacken.

Mad
Kommentar ansehen
10.11.2007 17:35 Uhr von Homeboy25do
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
naja: Hat er ja wohl nicht so ganz eigehalten.

Nur vier Stunden gestrichen, kann er das überhaupt ?
Das er es nicht machen lassen hat, wundert mich ja schon. Aber eine Wohnung und ein Zimmer ist ja immernoch ein grosser Unterschied

Ich wäre darauf nicht eingegangen!

Wer Wetten kann, kann auch streichen. :-)

Ich hätte auf das Sofa verzichtet und mir schön die ganze Wohnung streichen lassen.

Da sieht man mal wieder, das Reiche oder Prominente es nicht nötig haben irgendwas einzuhalten und dann lieber mit Geld oder Sachwerte die Sache ins reine bringen wollen.
Klappt ja immer wieder.
Kommentar ansehen
10.11.2007 18:39 Uhr von Kalkofe
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
diesen Quatsch: hier zu erwähnen ist genau so lächerlich wie der Wetteinsatz von diesem krampfhaft bis verzweifelt, jung bleiben wollendem Langweiler
Kommentar ansehen
10.11.2007 22:46 Uhr von Waffelesser
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Kalkofe: Recht haste daher ein + :=)
Kommentar ansehen
11.11.2007 05:29 Uhr von 131211
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
CHINA - SACK REIS: Ihr schreibt hier auf Shortnews einen Mist in die Welt, das ist ja nicht mehr tragbar.

FLUZEUGABSTURZ - Short News sprach zuerst mit den Toten..


hahaha ... Ich seit schon welche...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?