10.11.07 13:05 Uhr
 1.297
 

Supermodel Kate Moss hielt Politiker für Installateur

Zu einer amüsanten Verwechslung kam es beim Gespräch zwischen Kate Moss und dem 41-jährigen britischen Oppositionsführer David Cameron.

Laut Angaben des britischen Politikers hatten die beiden ein Gespräch über die Überflutung in England diesen Sommer.

Kate Moss fragte Cameron daraufhin nach seiner Telefonnummer, da sie annahm, er sei als Klempner für die Trockenlegung mehrerer Gebäude zuständig gewesen.


WebReporter: fabiu_90
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Politik, Politiker, Kate Moss
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2007 11:40 Uhr von fabiu_90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als Britin sollte man eigentlich schon den Führer der Oppositionspartei erkennen, aber als Supermodel hat man ja bekanntlich andere Themen als Politik.
Kommentar ansehen
10.11.2007 13:35 Uhr von Vanitas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kate Moss: hat es also mal wieder geschafft, das Klischee über blöde Models aufrechtzuerhalten...
Ich hätte gerne das Gesicht des Politikers gesehen.
Kommentar ansehen
10.11.2007 14:40 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die frau: hat sich ihr hirn auch weggekokst....man ist die fertig
Kommentar ansehen
10.11.2007 16:03 Uhr von Motzpuppe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das stimmt so nicht David Cameron hat im nachhinein vermutet, dass Kate Moss das vllt. gedacht haben könnte.
Kommentar ansehen
10.11.2007 16:04 Uhr von die_Sonja
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich gehe nur mal: von dem aus, was ich unter dem Titel gelesen habe.

Meine Antwort: Liebe User. Bitte mal nicht die Nase zu hoch tragen.

Bei ihrem „Vorfall“ handelt es sich nicht um einen Ausbruch von Dummheit.
Sondern um etwas was uns allen passieren kann.
Wer, zum Teufel, kennt denn alle Politiker??
Wer weiß wirklich genau, wer wo „dran“ ist?
Ich mag das hier nicht ausspinnen.
Nur einen Denkanstoß geben.
Bitte verurteilt „die Moss“ nicht wegen so einem Mist.
Fragt mal wie der Bundeskanzler in D. heißt.
(Die Frage ist so gemeint wie sie da steht)
Seht die Antworten................
vergleicht.... und dann sprecht.

Liebe Grüße
Kommentar ansehen
10.11.2007 16:16 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
kein Wunder: Tja, genau dieses Bild das alle Welt von ihr hat wurde wiedermal von ihr bestätigt.
Gut gemacht
Kommentar ansehen
10.11.2007 22:29 Uhr von Das allsehende Auge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ähnliches ist mir letztens auch passiert: Hab mich mit einem Installateur unterhalten, und hab ihn für einen Politiker gehalten.

Stimmt echt, Politiker Ehrenwort.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben