10.11.07 13:49 Uhr
 1.930
 

Nick Carter: Paris Hilton ist ihm nicht intelligent genug

Für Nick Carter (Backstreet Boys) ist es undenkbar, dass es zwischen ihm und seiner ehemaligen Freundin Paris Hilton noch einmal zu einer Beziehung kommen wird, da er Paris für nicht genügend intelligent hält.

Nick Carter war über ein halbes Jahr mit Paris Hilton zusammen gewesen. Vor über drei Jahren (Sommer 2004) kam es zwischen den beiden zur Trennung. Trotz dieser Erfahrung will er aber auch weiterhin mit Promis Kontakt pflegen.

"[...] Ich würde mit einer Prominenten ausgehen, wenn sie die Richtige wäre. Sie müsste ein intelligentes Gespräch führen können." Carter auf die Frage, ob Hilton das könnte: "Nein", sagte der Backstreet Boys-Star in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Intelligenz, Nick, Nick Carter
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2007 13:57 Uhr von Thrasher-Virus
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
oha ein blitzmerker...
dass hilton nicht gerade ne 60-watt-glühbirne ist wusste, glaub ich, schon jeder...
Kommentar ansehen
10.11.2007 14:21 Uhr von Borgir
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
naja: vom intellekt her dürften sich die beiden nicht viel genommen haben. Obwohl man sicher sagen kann, dass die Hilton nicht dumm ist. Woher sonst die viele Kohle. Die setzt das ein, was die Medien von ihr erwarten und verdient damit Millionen.
Kommentar ansehen
10.11.2007 16:15 Uhr von Enny
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
späte Einsicht: Komischer Typ
Nach erst einem halben Jahr merkt er das die Hilton nicht besonders Intelligent ist.
Naja, die ganze Welt weiß das mittlerweile.
von daher
Kommentar ansehen
10.11.2007 16:23 Uhr von die_Sonja
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Bei den vielen Usern: „über mir“ möchte ich meine Verwunderung zum Ausdruck bringen wie viele SN User die Paris doch so genau kennen.
Nichts gegen den Menschen der sie als „nicht gerade ne 60-watt-glühbirne“ bezeichnen konnte. Er kennt sie sicher etwas näher. (Mit Klischees arbeiten wir doch hier nicht?? Oder?)
Viele andere aber lästern über sie.
Warum, frage ich mich.
Diese Frau verdient ihren Lebensunterhalt für sich ganz allein!!!
Wer von uns kann das schon von sich sagen??????
Sie als Dumm zu bezeichnen , halte ich für fast schon verwegen.
„Überheblich“ wollte ich hier nicht schreiben!!!

Lieben Gruß
Kommentar ansehen
10.11.2007 16:33 Uhr von Baxxnbuxx
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
gut so: kann mich enny anschließen, die alte ist so doof
Kommentar ansehen
10.11.2007 19:08 Uhr von Moppsi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und ganz Shortnews weiss: dass Enny nicht sehr intelligent ist - aber wen interessiert das schon...
Kommentar ansehen
10.11.2007 19:59 Uhr von reggiejohnson
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Intelligenz: Auch mir war sie geistig nicht gewachsen, wir trennten uns. Ja, der Sex ging so, aber davon konntet ihr euch ja überzeugen. Aber ich verzichtete auf eine Abfindung.
Kommentar ansehen
10.11.2007 22:50 Uhr von Waffelesser
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Hobby ist der NEID: schon immer so gewesen..

Paris ist einfach toll, schlau, den Sie schafft es immer euch
weiszumachen Sie sei dumm...Und verdient sich an euch Schlau und Schlauer !! Selbst auf dem Laufsteg macht Sie eine sehr gute Figur ! Der Frau kan man nur ein Lob dafür ausprechen was Sie allein schon für die Menschen getan hat, würden so einige Neider hier garnicht machen !
Kommentar ansehen
10.11.2007 23:02 Uhr von Das allsehende Auge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Paris Hilton ist auch nicht zur Unterhaltung da: ups, zum unterhalten, oder doch.

Ne mal Spass beiseite. Es gibt Menschen mit denen unterhält man sich wegen der Unterhaltung und mit anderen eben um sich zu unterhalten.

Nebenbei. Ich würde mich lieber mit Paris, als mit Nick unterhalten. Und ich schlaf auch lieber bei Hilten, als einen Carter zu haben. Bin nicht "Muschi" feindlich.

Wir könnten noch viel voneinder lernen <--- Schreib ich lieber selber, bevor es ein anderer tut.
Kommentar ansehen
11.11.2007 14:47 Uhr von tes
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
werbemasche? die blödstreet boys haben ein neues album rausgebracht und "frau" carter muss nach 4 jahren so eine bemerkung machen. glaubt er so verkauft er mit seinen boys mehr alben? alter schwede
Kommentar ansehen
17.11.2007 11:08 Uhr von mg-angel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die Hiltton ist doof: Als ich im TV gesehen ha, das Nick und Paris zusammen sind, hab ich erst gedacht, ich hätte mich verhört. Aber nein, dann habe ich dien Videotext studiert, und überall stand das gleiche.
Aber es hat da auch nicht lange gedauert, bis Nick germerlt hat, das Hilten nichts in der Birne hat. Ich meine, wenn man sieht, wie sie sich anzieht. oh mein Gott. Wie doof kann man eigentlich nur sein? Farben zusammen nehmen, die nicht passen.
Aber besser eine späte Einsicht, als gar keine Einsicht,

Gruß Marie
(http//:tim-rozon.de.tl)
Kommentar ansehen
17.11.2007 11:27 Uhr von mg-angel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
paris: Paris hilton ist total blöd

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben