10.11.07 14:07 Uhr
 621
 

Amoklauf in Finnland - Massenmord wegen Exfreundin?

Warum hat der Amokläufer Pekka-Eric diese Tat ausgeübt? Tat er es wegen einer Blondine, zu der er eine Internetbeziehung hatte? Zumindest behauptete dies die dänische Zeitung "Ekstra Bladet".

Doch die Blondine, die sich "Tanascheel" und "Tana" nennt, glaubt nicht daran. Sie sagte in einem Interview: "Er tat es, weil er so war, wie er war."

Tana hat ihren Wohnsitz in London, stammt aber von holländisch-dänischen Eltern.


WebReporter: zuckerpuppe87
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Masse, Amoklauf, Finnland, Massenmord
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dominica: Hurrikan "Maria" fordert sieben Todesopfer
Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Florida: Krankenschwestern misshandelten Neugeborene auf Station

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2007 14:22 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wegen: einer frau so ein tat zu begehen ist schon ganz schön krank. aber wo bleiben die berichte, dass er killerspil gespielt und metal gehört hat...
Kommentar ansehen
10.11.2007 15:06 Uhr von sn_krieger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...es steht doch eigentlich schon eindeutig fest, dass er Killerspiele gespielt und Metal gehört hat! Ist doch wohl klar, bei jemandem, der solch eine Tat begeht...

MfG ;-)
Kommentar ansehen
10.11.2007 15:11 Uhr von Kainwulf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry: aber für mich ne sehr schlechte News in Sachen schreibstil. Zu wenig Infos ect. Wobei die Quelle ja die Bild ist und auch da nicht mehr Infos sind. Trotzdem mies

@News: Oh ja die Metal und Killerspielfreaks. Die sind an allem schuld (inkl. 11.9. und untergang der Titanic ;-) )
Kommentar ansehen
10.11.2007 16:39 Uhr von Baxxnbuxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ei ei ei: @sn_krieger: seine tat wäre begründeter wenn er hip hop gehört hätte... hätte der typ sich selbst erstochen, statt die leute zu töten, hätten alle ihren frieden und die ruhe wäre hergestellt Punkt
Kommentar ansehen
10.11.2007 17:16 Uhr von pINT
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@baxxnuxx: man man, wir wissen doch alle, das so etwas nichts mit der bevorzugten musikrichtung zu tun hat... nur eine psychisch kaputte oder labile person ist zu so einer tat fähig.
Fehlt nur mal einer, der mainstream hört und sowas macht, dann könnte man wenigstens dsds und popstars verbieten.
Kommentar ansehen
10.11.2007 20:28 Uhr von zuckerpuppe87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@all: Sorry, wenn der Bericht nicht so toll ist wie ihr es von anderen gewohnt seid, aber dies ist mein erster und ich möchte euch darum um Verständnis bitten! Ich denke mal, dass meine weiteren Berichte besser werden.
Vielen Dank
Kommentar ansehen
10.11.2007 20:38 Uhr von Kainwulf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@zuckerpuppe: Macht gar nix das klappt ab der 2. News ganz sicher und viel spass noch beim schreiben!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben