09.11.07 22:02 Uhr
 1.022
 

Kino: Winona Ryder und Bruce Greenwood werden in "Star Trek 11" mitspielen

Paramount Pictures gab nun bekannt, dass Winona Ryder und Bruce Greenwood eine Rolle in "Star Trek 11" übernehmen werden. Winona Ryder wird die Rolle von Spock's Mutter verkörpern.

Die Rolle des Spock wird von Zachary Quinto gespielt. Bruce Greenwood wurde für die Rolle des Christopher Pike verpflichtet.

Neben den beiden könnte auch Rachel Nichols noch zum Cast hinzustoßen. Genaue Details wurden bisher noch nicht genannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Kino, Star Trek
Quelle: www.widescreen-vision.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Trek"-Legende Patrick Stewart nimmt jeden Tag Marihuana zu sich
Erste Bilder vom set der neue Star Trek Serie
"The Walking Dead"-Star erhält Hauptrolle in "Star Trek: Discovery"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2007 14:51 Uhr von Jack-Rover
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Ein Mr. Spock der nicht von Leonard Nimoy gespielt wird ist kein echter Spock :(
Kommentar ansehen
10.11.2007 14:53 Uhr von Freakez
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jack Rover: Nimoy spielt auch in dem Film mit, als älterer Spock. ;)
Kommentar ansehen
10.11.2007 15:19 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so langsam: aber sicher läuft sich star trek tot...so langsam reicht es
Kommentar ansehen
10.11.2007 16:21 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bruce Greenwood: Ich sehe da keinerlei Ähnlichkeit mit Christopher Pike.
Auch der junge Spock hat keinerlei Ähnlichkeit mit dem richtigen Spock.
Na da bin ich ja mal gespannt wie dieser Film bei den Fans ankommt.
Kommentar ansehen
11.11.2007 02:27 Uhr von Karpfisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mmmh: Tja, also einen Film zur Serie "Enterprise", also mit deren Crew, hätte ich verstanden, aber wieso ein Sternenflottenstreifen, der den jungen Spock und den jungen Kirk zeigen? Meiner Meinung nach muß das nicht sein.
Die Enterprise-Crew der neuesten Serie hätte defenitiv einen Film verdient!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Trek"-Legende Patrick Stewart nimmt jeden Tag Marihuana zu sich
Erste Bilder vom set der neue Star Trek Serie
"The Walking Dead"-Star erhält Hauptrolle in "Star Trek: Discovery"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?