09.11.07 21:47 Uhr
 756
 

Nürnberg: Umzugshelfer findet scharfe Handgranate

Ein 33 Jahre alter Mann half einem Bekannten beim Umzug, der Freund selbst war allerdings nicht anwesend. In einer der Umzugskisten entdeckte der Helfer eine einsatzfähige Handgranate.

Daraufhin legte er das Teil auf den Bürgersteig und informierte die Polizei. Sprengstoffspezialisten vom Landeskriminalamt nahmen sich dann der Handgranate an.

Unklar ist zurzeit wie der Mann in den Besitz der Waffe kam. Die anderen Umzugspakete enthielten nur "normale Umzugsgegenstände", so die Polizei.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Nürnberg, Umzug, Handgranate
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Überfall auf Werttransporter - Statt Sauna-Puff Gefängnis für fünf Männer
Indonesien: Schlange im Zug mit bloßen Händen getötet
Argentinien: Verschwundenes U-Boot - Bericht über Explosion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2007 22:18 Uhr von georgyy
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Tja so ist es nun einmal: Ich wohne bei Karlsruhe, da wo vor kurzem der Anwalt erschossen wurde (haben bestimmt einige mitbekommen)
der Mörder des Anwalts hat in einer Kleinstadt ein Auto mit einer Handgranate in die Luft gejagt, der Man war 61, tja wo sird er wohl die Granate her haben???

Nächst größere Stadt natürlich, wenn nicht gerade in Karlsruhe dann in Mannheim oder Stuttgart, sowas ist heute doch fast kein Problem mehr....oder doch!?!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Überfall auf Werttransporter - Statt Sauna-Puff Gefängnis für fünf Männer
Nordrhein-Westfalen: Finderin gibt 7.000 Euro zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?