09.11.07 17:59 Uhr
 29.964
 

Rihanna trug auf Hochzeitsfeier keinen BH - Gäste sahen ihre nackte Brust

Sängerin Rihanna vergraulte nun ihre altmodisch denkenden Verwandten, da sie vor Kurzem in einem freizügigem Outfit an einer Hochzeit teilgenommen hatte.

Wie es heißt, hatte Rihanna auf der Hochzeitsfeier ihres Cousins ein hinreißendes Kleid an. Allerdings stieß das blaue Kleid bei einigen Hochzeitsgästen auf Ablehnung, da Rihanna keinen BH trug. Seitlich von ihr stehenden Gästen war es dadurch möglich gewesen, ihren nackten Busen zu sehen.

"Sie hätte unauffälliger sein sollen, sich angemessen anziehen. Es gab einen Wortwechsel mit ihrer Tante und ihrer Mutter, und sie wurde gebeten, zu gehen", sagte eine Verwandte der Sängerin.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Hochzeit, Brust, Rihanna, Gast, BH
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2007 19:20 Uhr von lospirit
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Sex sells in absolut jeder Form. Hast du schon mal was von "Kopfkino" gehört?
Kommentar ansehen
09.11.2007 19:25 Uhr von Schrump
 
+8 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.11.2007 20:19 Uhr von spybot
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Es funktioniert: Jetzt ist Sie in aller Munde und in 3 Monaten wird ne P angekündigt. lol
Kommentar ansehen
09.11.2007 21:50 Uhr von lasita
 
+22 | -4
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.11.2007 22:03 Uhr von atzelich
 
+11 | -16
 
ANZEIGEN
In China: In China ist ein gelbes Fahrrad umgefallen und stellt euch vor, es interessiert kein Schwein.
Das die Flachköpfe aus allem eine Story machen müssen, finde ich absolut unmöglich.
Kommentar ansehen
09.11.2007 22:23 Uhr von georgyy
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Was soll daran so schlimm sein: OK es gehört sich vllt nicht so da aufzutreten, aber nach hause geschickt wegen sowas,
tut mir leid.

lasita thx. für den link ;)
Kommentar ansehen
09.11.2007 23:46 Uhr von Marc-xteam
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Und ein weiterer einzelner Stern für Aguirre.
Kommentar ansehen
10.11.2007 02:45 Uhr von CasparG
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
spätestens: 2066 werden sowieso alle menschen immer nackt rumlaufen.
und wenn irgendwas nicht mehr shiny aussieht, gibts ersatzteile aus dem genlab
Kommentar ansehen
10.11.2007 03:12 Uhr von Gunny007
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@lasita: glaubst du daß das bild identisch ist? ich bin ja fast erschrocken wo ich die große brust gesehen habe.
Kommentar ansehen
10.11.2007 10:59 Uhr von Hady
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Seltsam Hab das grade erst gesehen, dass man jetzt auch Beiträge bewerten kann. Lustige Sache:
Schrump schreibt: "Geil, ich will Bilder" und bekommt dafür 5 Minusstimmen;
Lasita verlinkt ein Mopsfoto und bekommt dafür 12 positive Bewertungen.
Ich denke mir meinen Teil dazu...
Kommentar ansehen
10.11.2007 14:06 Uhr von -InFlames-
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
naja: in China ist auch schon ein Sack Reis umgefallen.
Kommentar ansehen
10.11.2007 16:10 Uhr von algates
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@erw: "Ich wette, man konnte nur den Busenansatz sehen, wenn man denn genau im richtigen Winkel saß/stand."

Absolut richtig. Das Bild zeigt genau das.
Die sind doch alle nicht ganz dicht.
1. Ihre Familie, die sie deshalb wegschickt.
2. Die Journalisten, die so viel Wind deswegen machen.
3. Die Leute, die sich daran aufgeilen.

Wenn man ins Schwimmbad geht, sieht man meist mehr bei den Damen. Also was soll das hier???
Kommentar ansehen
10.11.2007 16:23 Uhr von Enny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bilder ? Whow, da wäre ich gerne dabei gewesen. Aber diese Verwandten reagieren halt so wie es Werwandte tun. Darauf würde ich nix geben.
Die Rihanna ist aber auch ne Süsse.
Kommentar ansehen
10.11.2007 16:29 Uhr von Baxxnbuxx
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
na und? als ob es bei ihr was zu gucken gäbe. ich hab echt keine ahung, was an der schön sein soll.
Kommentar ansehen
10.11.2007 18:17 Uhr von dr_morpheus
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wer zur Hölle soll das sein? o0
Kommentar ansehen
10.11.2007 19:43 Uhr von IMurDOOM
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wers hat: solls doch auch zeigen dürfen. Von wegen alles nur PR, ich
glaube da spricht der blanke Neid ;)
Kommentar ansehen
10.11.2007 20:02 Uhr von Onkeld
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
auf thesun: is verlass ;)
Kommentar ansehen
10.11.2007 20:20 Uhr von Johnny Cash
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Anscheinend: gehe ich zu den falschen Hochzeiten.

Vielleicht treffe ich sie ja auf der nächsten Veranstaltung.
Kommentar ansehen
11.11.2007 07:10 Uhr von denksport
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Naja: Geschmäcker sind verschieden, man kann schon was besonderes an Rihanna finden wenn man den entsprechenden Geschmack hat, die Schönste isse trotzdem nicht. Lol.
Kommentar ansehen
11.11.2007 07:16 Uhr von denksport
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ungünstige Perspektive: Ok, es gibt Fotos von Rihanna wo die wirklich etwas besser aussieht. Das Photo von thesun sieht aus, als würde Sie so eine Art Latzhose tragen. Und wer ist das eigentlich....