09.11.07 16:25 Uhr
 311
 

Fußball: Ruud Gullit ist neuer Trainer von David Beckhams Los Angeles Galaxy

David Beckham wird sich auf einen neuen Trainer einstellen müssen. Neuer Trainer von Los Angeles Galaxy ist nach Vereinsangaben der ehemalige niederländische Nationalspieler Ruud Gullit. Sein Vorgänger Frank Yallop hatte bereits zuvor sein Amt niedergelegt.

Der 45-jährige Niederländer hat schon als Trainer bei Chelsea London, Feyenoord Rotterdam und Newcastle United gearbeitet. Mit Chelsea gewann er 1997 den englischen Pokal.

Als Spieler feierte Gullit 1988 mit der niederländischen Nationalmannschaft den Gewinn der Europameisterschaft. Als Spieler gewann er zweimal den Europapokal der Landesmeister, beide Male im Trikot des AC Mailand. Zum Weltfußballer des Jahres wurde er 1987 und 1989 gewählt.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Angel, David, Beckham, Los, David Beckham, Galaxy, Gulli, Los Angeles Galaxy
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2007 16:18 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1987 wurde er auch zum Fußballer des Jahres in Europa gewählt. Zuletzt war er bis Mai 2005 in Rotterdam als Trainer tätig. Mal schauen ob die beiden "Stars" miteinander zurecht kommen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?