09.11.07 16:21 Uhr
 700
 

Kroatien: Mann tötet Vater, Bruder, Schwägerin und zwei Kinder

In der kroatischen Stadt Pula spielten sich Donnerstagabend ein schreckliches Familiendrama ab. Ein 46-Jähriger hat fast seine ganze Familie getötet. Einzig allein die Mutter des Täters hat schwer verletzt überlebt, ist allerdings noch nicht ausser Lebensgefahr.

Als Motiv für seine Tat wurde ein Streit zwischen dem Täter und seinem 40-jährigen Bruder angenommen, welcher tot beim Eingang gefunden wurde. Die Frau seines Bruders war zusammen mit Baby im Wohnzimmer tot aufgefunden worden. Auch die siebenjährige Tochter wurde tot in ihrem Zimmer entdeckt.

Nach dieser Tat brachte der ehemalige Boxer und Feuerwehrmann, der bereits früher straffällig war, seinen Vater in der Wohnung seiner Eltern um. Seine Mutter schwebt derzeit in Lebensgefahr.


WebReporter: fabiu_90
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Kind, Vater, Bruder, Kroatien
Quelle: www.oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Vor 25 Jahren wurde Antifa-Aktivist Silvio Meier von einem Neonazi ermordet
Hamburg: Polizist schießt in Einsatz auf Einbrecher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2007 16:16 Uhr von fabiu_90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach nicht zu fassen, was der Mann gemacht hat! Das Motiv Streit kann diese Tat wohl unter keinen Umständen rechtfertigen, aber dies könnte wohl kein Motiv der Welt. Vor allem die unschuldigen Kinder zu töten, macht die Tat wohl unvorstellbar.
Kommentar ansehen
09.11.2007 19:22 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wie: muss man eigentlich ticken, wenn man kindr umbringt....
Kommentar ansehen
11.11.2007 21:55 Uhr von gerd.pirk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unsere Freunde in Kroatien: Wir sind eine deutsche Familie die seit sechs Jahren in Pula Urlaub macht. Die Opfer waren gute Freunde von uns. Wir sind fassungslos und können es nicht begreifen.
Kommentar ansehen
11.11.2007 21:55 Uhr von gerd.pirk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unsere Freunde in Kroatien: Wir sind eine deutsche Familie die seit sechs Jahren in Pula Urlaub macht. Die Opfer waren gute Freunde von uns. Wir sind fassungslos und können es nicht begreifen.
Kommentar ansehen
11.11.2007 21:55 Uhr von gerd.pirk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unsere Freunde in Kroatien: Wir sind eine deutsche Familie die seit sechs Jahren in Pula Urlaub macht. Die Opfer waren gute Freunde von uns. Wir sind fassungslos und können es nicht begreifen.
Kommentar ansehen
11.11.2007 21:55 Uhr von gerd.pirk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unsere Freunde in Kroatien: Wir sind eine deutsche Familie die seit sechs Jahren in Pula Urlaub macht. Die Opfer waren gute Freunde von uns. Wir sind fassungslos und können es nicht begreifen.
Kommentar ansehen
11.11.2007 22:02 Uhr von gerd.pirk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unsere Freunde: Wir sind eine deutsche Familie.Die Opfer waren gute Freunde von uns.Wir sind zutiefst betroffen es waren wundervolle Menschen. Wir haben die Geburt seines Sohnes Mauro am 6. September gefeiert.
Kommentar ansehen
14.11.2007 14:51 Uhr von gerd.pirk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann man das erstehn?! kann man eigendlich verstehn zuwas menschen fähig sind?!
menschen umzubringen nur wegen einem streit zwischen brüdern! und dann auch noch die kinder die gar niichts dafür können!
wenn ich daran denke das wir zusammen am 6 september noch die geburt seines sohnes maruo gefeiert haben und das sie jetzt alle tot sind nur wegen eines menschen der anscheinen mit sich slebt nicht merh klar kam! als ich knns nicht verstehn!! warum die kinder?! soviele fragen die offen stehn! vo einer freundin aus pula weiß ich das der mörder im knast sitzt und dir ganze zeit nur sagt das jetzt alles gut ist jetzt sind alle tot jetzt is alles in ordnung! icht mal ein shclechtes gewissen haben nachdem man die ganze familie umbringt also bitte da fehlts wo! wir werden nie wieder so gern in den urlaub fahrne wie wirs bisher getan haben! wir werden euch alle nie vergessen und in unsren gedanken werdet ihr weiter leben!!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben