09.11.07 16:47 Uhr
 348
 

Kino: Victor Salva übernimmt die Regie zu "Jeepers Creepers 3"

Nun wurde bekannt, dass Victor Salva die Regie zu "Jeepers Creepers 3" übernehmen wird. Ebenfalls wird er das Drehbuch verfassen.

Bei "Jeepers Creepers 1 & 2" führte er ebenfalls Regie und schrieb das Skript. Zur Story ist bisher noch nichts bekannt.

Ob der Film ins Kino kommt oder direkt auf DVD erscheinen wird, ist auch noch nicht geklärt. Die ersten beiden Filme spielten weit über 100 Millionen Dollar ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Regie, Jeepers Creepers 3, Victor Salva
Quelle: www.shocktillyoudrop.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Jeepers Creepers 3": Das Warten hat bald ein Ende
Grünes Licht für "Jeepers Creepers 3" - Neue Informationen bekannt
"Jeepers Creepers 3" - Neue Details bekannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2007 17:16 Uhr von hIdd3N
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh man, mal wieder ne fortsetzung von fortsetzung. leute... lasst euch mal was neues einfallen!
Kommentar ansehen
09.11.2007 20:25 Uhr von RonStoppable
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: ich freu mich drauf.
Teil 2 war ja schon wesentlich besser als der - teilweise lahme - erste Teil.
Hoffe nur, dass Victor nicht versucht alles reinzubringen, was gerade in Mode ist.
Kommentar ansehen
10.11.2007 16:25 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schön das es weiter geht: Die bisherigen 2 Teile von JC waren verdammt gut gemacht.
Schön das es endlich weiter geht mit dem Creeper.
Der zweiter Teil war zwar etwas lahm aber dennoch sollte man das Tripple voll machen.
Kommentar ansehen
11.11.2007 15:09 Uhr von jessesandyshalimar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nice! JC 1&2 waren schon echt toll.....ich hoffe 3 wird noch besser....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Jeepers Creepers 3": Das Warten hat bald ein Ende
Grünes Licht für "Jeepers Creepers 3" - Neue Informationen bekannt
"Jeepers Creepers 3" - Neue Details bekannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?