09.11.07 14:56 Uhr
 1.023
 

"Manhattan Love Story" in New York

Patrick Moberg aus New York begegnete am 4. November seiner Traumfrau. Allerdings war er zu schüchtern um sie anzusprechen. Patrick gab jedoch nicht auf und erstellte kurz darauf die Homepage http://www.mygirlofmydreams.com um seine Traumfrau wiederzufinden.

Auf der Seite beschrieb er die junge Frau und ihr einziges Aufeinandertreffen sehr detailliert. Nun wurde ein Freund von Patricks Traum-Lady auf dies aufmerksam und verkuppelte die beiden.

Also ein Märchen wie aus dem Bilderbuch. Wie die Situation jetzt aussieht und ob es ein Happy-End gibt, verrät Patrick leider nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fabiu_90
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: New York, Story
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Polizei ersetzt alle Windows-Smartphones durch iPhones
New York: Umweltschutzbehörde vernichtet zwei Tonnen Elfenbein
New York: Eis mit Heuschrecken der allerneueste Schrei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2007 13:29 Uhr von fabiu_90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da sieht man mal wieder wie viele Vorteile das Internet mit sich bringt. Du triffst deine Traumfrau, kannst sie aber (aus welchen Gründen auch immer) nicht ansprechen. Was nun? Na klar, einfach eine Website erstellen und hoffen, dass die Traumfrau die Website sieht. Wo die Liebe hinfällt ^^
Kommentar ansehen
09.11.2007 21:43 Uhr von jsbach
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wird ja bereits in: diesen Takshows gemacht. Da sieht ein ZuschauerIn eine Person und sagt: die/der oder keine/r...
Wäre mal was für Kai Pflaume "Nur die Liebe.....
Kommentar ansehen
10.11.2007 09:34 Uhr von coke1984
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Komisch nur, dass auf der Webseite jetzt Sex- und Datingangebote zu finden sind und die Quelle mal wieder Krone heißt.

Entweder haben die sich das selbst ausgedacht oder sind auf irgendeinen Werbegag reingefallen...

Kategorie: News, die die Welt nicht braucht.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Polizei ersetzt alle Windows-Smartphones durch iPhones
New York: Umweltschutzbehörde vernichtet zwei Tonnen Elfenbein
New York: Eis mit Heuschrecken der allerneueste Schrei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?