09.11.07 14:23 Uhr
 1.637
 

Kino: Mark Wahlberg wird "Max Payne" spielen

"20th Century Fox" gab nun bekannt, dass sie Mark Wahlberg für die Rolle des "Max Payne" verpflichtet haben. Der Actionfilm bezieht sich auf das Videospiel aus dem Hause "Rockstar".

Mit dem Drehen wird man Anfang 2008 beginnen. Die Regie wird John Moore übernehmen. Das Drehbuch wurde von Beau Thorne geschrieben.

Zu den Produzenten zählen Julie Yorn und Scott Faye.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Max Payne, Mark Wahlberg
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2007 14:58 Uhr von rotflmao
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Uwe Boll kann was werden :)

Auch wenn ich Clive Owen für geeigneter halten würde für die Rolle
Kommentar ansehen
09.11.2007 15:01 Uhr von Gorxas
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mark Wahlberg? damit wird der film keine atmosphäre haben...
Kommentar ansehen
09.11.2007 15:23 Uhr von Slingshot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nach Gorxas Kommentar hab ich mir Wahlberg mal angeschaut. Und rein vom Aussehen her, passt er meiner Meinung nach nicht in die Rolle von Max Payne. Bin nicht so begeistert, aber mal sehen was der Film hergibt.
Kommentar ansehen
09.11.2007 15:38 Uhr von skullx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mark Wahlberg bei dem Film "Shooter" hat er seine Rolle gut gespielt, warum sollte er auch nicht als Max Payne spielen ^^
Kommentar ansehen
09.11.2007 15:48 Uhr von Cyphox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh mann wieder so ne grandiose Fehlbesetzung, die net wirklich passt. Genau wie bei Hitman. Jason Statham wäre sowas von perfekt für die Rolle gewesen. Dieser Timothy Olyphant verprüht viel zu wenig Coolness.
Kommentar ansehen
09.11.2007 19:41 Uhr von Stampede
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sinnlos: Max Payne ist eine enorm verbitterte Persönlichkeit. Ich bezweifle, dass Mark Wahlbegr dafür geeignet ist.

@Vorredner: Das Gesicht von Olyphant ist einfach nicht kantig genug um Nr 47 zu spielen.

Scheint die Zeit der großen Fehlbesetzungen zu sein...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?