09.11.07 12:34 Uhr
 11.069
 

DSDS: Mark Medlocks Ehemann liefert SM auf Bestellung und verprügelte den "Superstar"

Der Gewinner der letzten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar", Mark Medlock, muss in letzter Zeit einiges über sich in der Presse lesen. Nach den Drogenvorwürfen (SN berichtete) kommt nun die nächste Geschichte an die Öffentlichkeit.

Der Ehemann von Mark Medlock, Tom, arbeitet im Internet als Callboy und bietet dort für 200 Euro die Stunde unter anderem auch Sado-Maso-Spiele an wie "Nippeldrill, Bondage und Schmerzdressur". Sein Name im Internet und in der Szene ist "Master Rocco".

Mark Medlock behauptet jedoch, dass er nichts von der Tätigkeit seines Mannes gewusst habe, doch dass der ihn brutal verprügelt hat. Mark Medlock möchte nun die Scheidung, äußert sich aber vorerst nicht weiter dazu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Cyris
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Ehemann, Superstar, Bestellung, SM
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt
Sarah Connor war von Bushido als Schwager wenig begeistert
Erster Teaser-Trailer zu "Tomb Raider" mit Alicia Vikander erschienen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2007 12:41 Uhr von usambara
 
+25 | -5
 
ANZEIGEN
heirate Dieter..
Kommentar ansehen
09.11.2007 12:46 Uhr von LullabyOverdose
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Saubermann? Wenn ich so in der Öffentlichkeit stehe, würde ich auch wollen, dass alle denken ich habe eine weiße Weste und mache so einen Schund nicht. Da ist es ganz einfach den Ahnungslosen zu spielen. Als ob das nicht auffallen würde, wenn der Partner so offensichtlich sich anbietet.
Kommentar ansehen
09.11.2007 12:47 Uhr von spybot
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
mmh: passiert das nicht in jeder Ehe ? lol

Hab nix davon gewusst, wieso Heiratet der jemanden den er nicht kennt ?
Kommentar ansehen
09.11.2007 12:59 Uhr von reziprok
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
Ekelhaft: was bei den Medlocks da zuhause abzugehen scheint. Das ist ja alles pervers. Noch widerlicher finde ich aber, dass der keine Gelegenheit auslässt breitzutreten, dass er auch schon von ihm verprügelt wurde... Sowas kann man auch für sich behalten. meiner Meinung nach will sich der Medlock nur wichtig machen und muss zwanghaft immer im Rampenlicht stehen. Ein völliger Unsympath!
Kommentar ansehen
09.11.2007 13:00 Uhr von vanni727
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
verheiratet? seit wann ist der typi denn verheiratet?!
Kommentar ansehen
09.11.2007 13:28 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
was ich auch lächerlich finde: der schwule singt über frauen in seinen liedern....

hallo? soll er mal vpn männdern in seiner musik träumen, sch selber zeigen zu sich stehen so wie sie das nennen.

und denn wirds sich zeigen wer seine musik noch kaufen wird.

alles affen
Kommentar ansehen
09.11.2007 13:39 Uhr von LoneZealot
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Aus: Hab mir mal die Videos bei youtube angesehen, der Typ ist ja nur peinlich, geistig minderbemittelt und redet als wenn er Drogen genommen hätte,

Naja, jedenfalls ist seine Karriere wohl damit beendet, damit hat er seine letzte Chance auf ein gutes Leben wohl verspielt.
Kommentar ansehen
09.11.2007 13:55 Uhr von Faibel
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.11.2007 14:22 Uhr von Mike1401
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
ich stell mir das mal grad vor "Ich bewerfe dich mit Wattebällchen bis du blutest"

schönes Wochendene....
Kommentar ansehen
09.11.2007 14:51 Uhr von Playa4life
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ähh, nur mal so nebenbei gefragt aber wer ist Mark Medlock?? :S muss ich den kennen?
Kommentar ansehen
09.11.2007 15:04 Uhr von MpunktWpunkt
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Die haben bestimmt in Vegas: geheiratet.
So ist das nun mit die Kerle
mfg
Kommentar ansehen
09.11.2007 16:39 Uhr von Enny
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Der Ehemann von Mark Medlock: "Mark Medlock möchte nun die Scheidung..."

Na das hört sich ja an.
Erst mit Drogen erwischt dann vom "Ehemann" verprügerlt.
Schonmal gesehen wie sich 2 schwule kloppen ?
Sowas vergißt man nie.
Kommentar ansehen
09.11.2007 16:52 Uhr von huhu5.0
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@ Vanni727: Das hab ich mich auch grad gefragt ... bei gleichgeschlechtlichen Beziehungen nennt man das auch nicht "verheiratet sein" oder "heiraten". (Sorry, mir ist grad der genaue Begriff entflogen^^). LG
Kommentar ansehen
09.11.2007 17:25 Uhr von andreascanisius
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Er möchte die Scheidung von seinem Ehemann... Was für eine Kranke Welt...
Kommentar ansehen
09.11.2007 19:01 Uhr von ghost85
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
früher hätte es sowas nicht gegeben: :-)
Kommentar ansehen
09.11.2007 19:39 Uhr von Borgir
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
dann: wird ihm wohl doch nichts anders übrig bleiben als dieter bohlen zu ehelichen.
Kommentar ansehen
10.11.2007 03:12 Uhr von SaxenPaule
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ IYDKMIGTHTKY: "und denn wirds sich zeigen wer seine musik noch kaufen wird."

Wer von dem Musik kauft interessiert sich kaum für Text oder Melodie. Der kauft es einfach nur im DSDS-Wahn!
Nicht umsonst sind die meisten schnell genug wieder weg.

Der hat "Glück", dass der Bohlen so an ihm hängt und dadurch immer wieder in die Öffentlichkeit zerrt.
Kommentar ansehen
10.11.2007 05:09 Uhr von The_free_man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habe garnicht mitbekommen dass der geheiratet hat.

Klingt ja alles mehr als komisch.
Wenn das mal keine Ente ist.

Quelle = BILD.
Kommentar ansehen
10.11.2007 11:12 Uhr von zesch
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
medien macher bohlen & Co: erst haben sie diese "medlock" hochgejubelt und durch die medien gezogen wie der neue pabst ...jetzt wird dieser "primat" lästig und wird von den meinungsmachern der spassgesellschaft "brd" wieder abgeschossen...weitere "kreaturen" werden folgen da bin ich mir ziemlich sicher....
Kommentar ansehen
10.11.2007 11:12 Uhr von zesch
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
medien macher bohlen & Co: erst haben sie diese "medlock" hochgejubelt und durch die medien gezogen wie der neue pabst ...jetzt wird dieser "primat" lästig und wird von den meinungsmachern der spassgesellschaft "brd" wieder abgeschossen...weitere "kreaturen" werden folgen da bin ich mir ziemlich sicher....
Kommentar ansehen
10.11.2007 11:16 Uhr von zesch
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
die kreatur medlock ist am ende bohlens liebling die "medlock" wird wie die anderen dsds affen auf dem scheiterhaufen der spassgesellschaft "brd" verbrannt...demnächst kann er am bahnhof wieder anschaffen gehen und hartz 4 beantragen...arme wurst
Kommentar ansehen
10.11.2007 22:30 Uhr von Katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh eines der vielen Sachen die ich nicht wissen wollte.

Und jetzt nicht sagen. Hättest du es nicht angeklickt. ICh rede vom Titel. Wie man auf gut Englisch sagt...TMI
Kommentar ansehen
11.11.2007 15:14 Uhr von jessesandyshalimar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Frage WEN interessiert sowas? Will ich das wissen? Will ich mir das vorstellen?.... Oo#
Kommentar ansehen
14.11.2007 16:22 Uhr von Newsgoose
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Partnertausch: Mark Medlock könnte mit Boy George den Partner tauschen. Er bekommt den 28jährigen Norwegier und B.G. kriegt seinen Macker Tom.

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben