09.11.07 11:44 Uhr
 20.081
 

RTL-Soap "Alles was zählt”: Julian Herzog stirbt den Serientod

Über drei Millionen Zuschauer verfolgen täglich bei der RTL-Soap "Alles was zählt", wie Diana Sommer (Tanja Szewczenko) und Julian Herzog (Thorsten Grasshoff) ihre Hochzeit vorbereiten und sind glücklich, dass die Zwei endlich zusammengefunden haben. Doch das Glück der beiden wird bald jäh enden.

Thorsten Grasshoff hat seinen Ausstieg aus der Serie bekanntgegeben und wird am 27.11. seinen Serientod sterben. Ausgerechnet bei der geplanten Hochzeit bricht er während der Zeremonie zusammen und stirbt an einer Gehrinblutung. Der Ausstieg des Schauspielers hat private Gründe.

Grasshoff, der in Berlin wohnt, wurde die Pendelei zwischen dem Drehort Köln und seinem Wohnort Berlin nach über einem Jahr zu viel. Er will mehr Zeit mit seiner Frau und seinen drei Kindern verbringen. Ende September war bereits der letzte Drehtag, Folge 312 und 313 sind das Ende von Julian Herzog.


WebReporter: Schlaunews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, RTL, Soap, Alles was zählt
Quelle: www.schlaunews.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2007 11:51 Uhr von Belzebuebchen
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
das tut mir wirklich leid! Was kann man dazu sagen? Ich fands schon schlimm, wo Til Schweiger aus der Lindenstrasse ausgestiegen ist! Und jetzt noch das.

Ich glaub ich werde die Serie ohne Ihn nicht ankucken. Muss gestehen, hab sie auch mit ihm nicht gekuckt!

Naja, viel Erfolg in der Familie!
Kommentar ansehen
09.11.2007 11:51 Uhr von Josmina
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
hmmm: irgendwie erinnert mich das an gzsz. als ich das noch regelmässig verfolgt habe, ist dennis dort auch bei der hochzeit mit sandra gestorben...
Kommentar ansehen
09.11.2007 11:52 Uhr von ionic
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
das ende: von dem typ oder das totale serienende? das zweite wär mir sogar noch lieber... scheiß soaps da
Kommentar ansehen
09.11.2007 12:30 Uhr von Lucky Strike
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
alle schauspieler aller soaps: sollten grundsätzlich in der ersten folge schon sterben.
die einzigen "schauspieler" die noch schlechter sind, als die in soaps sind diese in gerichtssendungen.

aber dem kerl hat man auch noch nix von umzugskartons erzählt oder? wenn der weg zu weit ist, zieht man einfach näher an den arbeitsplatz
Kommentar ansehen
09.11.2007 12:32 Uhr von Big-Sid
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
schweiger: hat inner linsenstraße mitgespiel? Wusst ich garnciht. lol
Kommentar ansehen
09.11.2007 14:33 Uhr von Wodkabruder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Doppelpost? Hatten wir das nicht schonmal hier?

I
Kommentar ansehen
09.11.2007 14:41 Uhr von aedi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
menno :(: Das wollt ich noch gucken, jetzt is die ganze vorfreude auf die hochzeit im Sand...
Kommentar ansehen
09.11.2007 14:47 Uhr von kfhd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wodkabruder: denke ich auch, aber ich habe über die suche nichts gefunden...
Kommentar ansehen
09.11.2007 14:54 Uhr von Dark Samus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
toll: ich bin davon jetz zwar nich betroffen aber jetz wo ich weiß wie das ausgeht bräuchte ich es doch gar nicht mehr zu schaun.
...ach der, ne der stirbt in der nächsten folge gewöhn dich gar nicht an sein gesciht, und der das ist der vater von der mutter deiner tante...
ich hasse leute di das ende des films verraten
Kommentar ansehen
09.11.2007 15:35 Uhr von Giaccomo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wann: stirbt endlich der Rest der ganzen zäh den Berg hinauffliessenden Odel Soaps ?
Kommentar ansehen
09.11.2007 15:56 Uhr von Wengerder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie wärs mit ner Spoiler Warnung? Das ist ja eine nette News, schreist du im Kino auch immer durch den Raum wie der Film ausgeht?
Kommentar ansehen
09.11.2007 19:42 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: glaub ich muss sterbn...eine absolute tragödie und nicht wieder gut zu machn...die können den doch nicht sterben lassen...einfach so.....
Kommentar ansehen
09.11.2007 20:05 Uhr von Moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist tot? Blick da nicht durch!
Kommentar ansehen
09.11.2007 20:58 Uhr von e9k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
will ja nicht mekern: aber gab es diese news nicht schon einmal ?
Kommentar ansehen
09.11.2007 21:25 Uhr von DirkKa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
..... interessiert mich eigentlich nicht wirklich, was in dieser Soap passiert, ich finde es einfach nur sehr mies, wie dieser "Partner" Schlaunews immer wieder Spoiler zu diversen Serien einliefert.

Ich gucke (Ehefraubedingt ^^) öfter GZSZ und Unter Uns..... und ich möchte wirklich keine unangekündigten Spoiler-News hier sehen.

Und wenn schon Spoiler dann bitte nichts im Titel verraten, besser eine Spoiler-Warnung im Titel und den Rest im Text unterbringen. Damit wäre jedem geholfen, die jenigen, welche die Sendung gucken wären vorgewarnt, und die anderen interessiert es sowieso nicht.

Aber was Schlaunews hier bringt finde ich einfach nur mies.

Sorry, nur meine bescheidene Meinung.
Kommentar ansehen
09.11.2007 22:03 Uhr von ciaoextra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Spoilernews sind hier verboten: Steht groß und breit in den Richtlinien (die auch für die Nachrichten von SN-Partner gelten übrigens).
Kommentar ansehen
17.11.2007 15:57 Uhr von GM1956
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irrtum in AWZ sind keine Soapdarsteller, sondern hervorragende Schauspieler, die meisten mit Schauspielausbildung; das Format ist DailySoap, aber qualitativ braucht AWZ sich vor keiner anderen Serie zu verstecken. Erst gucken, dann urteilen!
Kommentar ansehen
21.11.2007 00:28 Uhr von urk50
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bachelor58: Alle die über die Soaps herziehen, haben den "Power Off" Schalter an ihrem Fernseher noch nicht gefunden. Steht in der Gebrauchsanweisung!!
Kommentar ansehen
27.11.2007 20:54 Uhr von scheiss_rtl
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bring mich um!ahhhhhhhhhhhhhhhhhh: WAAAAAAAAAS JULIAN STRIBT?!?!?? ICH WILL AUCH STERBEN ER WAR DER BESTE DER SERIE. SCHEISS RTL MUSS IMMER ALLES VERSAUEN:::ICH HASSE RTL!!!!!!! BESONDERS HASSE ICH DEN FICKI ART-DIRECTOR DER SICH DIESE VERFICKTE SCHEISSE AUSGEDACHT HAT: DRECKS_RTL
RTL PRODUZIERT NUR SCHEISSE HOCH 10. FUCKOFFMOTHERFUCKING RTL. KACKSENDER
Kommentar ansehen
27.11.2007 20:56 Uhr von scheiss_rtl
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH: WAAAAAAAAAS JULIAN STRIBT?!?!?? ICH WILL AUCH STERBEN ER WAR DER BESTE DER SERIE. SCHEISS RTL MUSS IMMER ALLES VERSAUEN:::ICH HASSE RTL!!!!!!! BESONDERS HASSE ICH DEN FICKI ART-DIRECTOR DER SICH DIESE VERFICKTE SCHEISSE AUSGEDACHT HAT: DRECKS_RTL
RTL PRODUZIERT NUR SCHEISSE HOCH 10. FUCKOFFMOTHERFUCKING RTL. KACKSENDER
Kommentar ansehen
15.09.2008 13:52 Uhr von zinimini
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
für Thorsten Grasshoff: ich finde das blöd das er nicht mehr mit spielt aber ögent wie versteh ich das auch das er sich mehr um seine familie kümmern will ich würde es genau so machen aber ich würde es gut finden wen er wieder mit spilt weil sonst die serie etwas langweilig ist und ich julian und diana am besten finde. und ich wünscher mir mehr als alles andere das ich julian mal persönlich sehen kann und ich ein autogramm von ihm kriege wen du willst kannst du mir mal eine E-mail schicken unter haniball96@web.de ich würde mich freuen!??????????
Kommentar ansehen
15.09.2008 14:08 Uhr von zinimini
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
für: Thorsten Grasshoff: ich finde das sehr schade das er nicht mehr mit macht ich fand er war der beste mit diana sommer aber jetztt spielt er nciht mehr mit leider!! aber ich kann das verstehen wen er sich um seine familie kümmern will aber mein größer wunsch ist ihn mal zu treffen und ein autogramm von ihm zu kriegen weil das mein lieblings schauspieler ist und diana natürlich auch!! also wen du zeit hast und dich mit mir mal treffen willst dan schreib mir doch mal eine E-mail unter haniball96@web.de ich würde mich freuen!!

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben