09.11.07 09:25 Uhr
 2.727
 

Bei Anzeige auf Polizeirevier hatte Frau angeblich geklautes Portemonnaie dabei

Die Arbeit der Polizei in Dormagen stellte sich als unnötig heraus, als eine 49-Jährige den Verlust ihres Portemonnaies anzeigte. Es sollte ihr gestohlen worden sein. Das teilte die Polizei in Neuss mit.

Nachdem ein Beamter das Protokoll geschrieben hatte und die Kreditkarten gesperrt waren, wurde der Diebstahl in das Fahndungssystem aufgenommen.

Im Anschluss an die polizeiliche Amtstätigkeit entdeckte die Frau ihre vermeintlich gestohlene Geldbörse in ihrer Handtasche. Somit war die Arbeit der Polizei umsonst und musste mühsam wieder rückgängig gemacht werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: e-woman
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Polizei, Anzeige, Portemonnaie
Quelle: www.wdr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donauwörth: Angeblich gehbehinderter Häftling verschwindet zu Fuß aus Klinik
Sri Lanka: Fluggast versteckte ein Kilogramm Gold in seinem Hintern
Bayern: Polizei rückte wegen betrunkenem Waschbären aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2007 08:30 Uhr von e-woman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Handtasche birgt so manches Geheimnis und hat ein unglaubliches Fassungsvermögen. Aber wer kennt das nicht, wenn man Panik bekommt, wenn wichtige Dinge vermisst werden.
Kommentar ansehen
09.11.2007 09:37 Uhr von cruzcampo
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Echt: keine News wert.
Demnaechst kommt noch:
Oma Meier hat Schluessel verloren
Gerda H. brach der Schluessel ab
Horst S. mit Finger im Po von seiner Frau erwischt
Kommentar ansehen
09.11.2007 12:16 Uhr von JustMe27
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
Mal wieder: Es war euch wichtig genug, euch mit einem Paradoxon zu blamieren. wenn mir etwas nicht wichtig ist, klicke ich es gar nicht erst an...
Kommentar ansehen
09.11.2007 12:26 Uhr von mrorange83
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@JustMe27: Was suggeriert denn die Überschrift?
Also ich dachte, da geht es um eine Frau, die ihre Geldbörse mit ein paar tausend € als gestohlen meldet, und dann dummerweise bei der Frage nach dem Ausweis, fragliche Geldbörse zückt.
Also quasi im Sinne von Versicherungsbetrug o.ä....
Das wäre auch nicht allzu belanglos gewesen...

Aber die meisten Überschriften hier sind echt unter Bild-Niveau.
Kommentar ansehen
09.11.2007 12:37 Uhr von falkz20
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ mrorange83: ganz deiner meinung.

diese news ist echt ein witz!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
09.11.2007 21:01 Uhr von jsbach
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Aha, so ist das. Eine Meldung des WDR und ein Polizeibericht sind B*** Niveau.
Dann muss ich wohl das Umdenken anfangen.
Schon mal jemand eine Geldbörse mit allem Pipapo verlosen. Nein?
Dann seit froh: lieber 200 Euro rausgeklaut und dann irgendwo eingeworfen als die ganzen Dokumente neu zu besorgen/sperren/Ämter laufen etc.

Und die Rubrik "Kurios" -da ist sie auch drinn - ist richtig.
Dann könnt ihr jede News kritisieren: Was interessiert mich Copperfiel oder Spears, Wirtschaftsbosse, neue Handys oder Bilanzzahlen.
Dann klicke ich sie halt nicht an und erspar mir die teilweise unsinnigen Kommentar.
Ran an die Tasten und selbst mal schreiben!
Kommentar ansehen
09.11.2007 23:44 Uhr von mrorange83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jsbach: Die Überschrift war VOR der Bearbeitung leicht mißverständlich..., die Quelle hab ich nichtmal gelesen, da die news eh so trivial war...
Ich hab sie halt angeklickt, WEIL sie vorher "reißerisch" war, so ist das halt. Auch ich kann mich dem nicht entziehen.

Sorry jsbach, ich weiss, dass DU hier von einigen am meisten kritisiert wirst, aber ICH hab das noch nie gemacht. Auch nicht so selten dümmliche Kommentar von wegen "Keine News wert". Es trifft den falschen und auch den falschen Thread.
Kommentar ansehen
09.11.2007 23:52 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mrorange83: Soooo Ernst war es doch nicht gemeint und das de News vorher anderers aufgemacht war, wusst ich nicht. Sorry.

Woher stammen den die vielen Kritiken über mich?
Würde mich mal eine PM interessieren.
Kommentar ansehen
10.11.2007 00:01 Uhr von E-Woman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der Titel: wurde zu keiner Zeit geändert. Nur mal so nebenbei angemerkt.
Kommentar ansehen
10.11.2007 00:09 Uhr von mrorange83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
grad auch aufgefallen ich sollte weniger trinken xD
Der Titel wurde echt nicht geändert :)
Ja der Titel suggeriert meiner Meinung halt das, was ich schon erwähnt hatte. mag an mir liegen.

Kritiker befinden sich bei manchen deiner news, wenn manchen Leser die Belanglosigkeit daran stört. Ist nicht meine Meinung, aber mir schon oft aufgefallen.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben