09.11.07 09:21 Uhr
 3.710
 

Österreich: TV-Gerät fiel eineinhalbjährigem Jungen auf den Kopf

In Kapfenberg (Österreich) ist am gestrigen Donnerstag einem eineinhalb Jahre alten Jungen während des Spielens mit seiner Schwester ein TV-Gerät auf den Kopf gefallen.

Noch gibt es keine Angaben zum genauen Unfallhergang. Beide Geschwister haben laut Mitteilung der Polizei im Wohnzimmer herum gespielt. Der eineinhalbjährige Junge sei wohl beim Herumtollen gegen das in einem Schrank stehende TV-Gerät gestoßen. Daraufhin sei der Fernseher aus dem Schrank gefallen.

Das herabstürzende TV-Gerät traf den Jungen an seinem Kopf. Die Eltern alarmierten daraufhin den Rettungsdienst. Ein Notarzt führte Erste-Hilfe-Maßnahmen durch. Danach wurde das Kind mit dem Hubschrauber in das Grazer Kinderkrankenhaus transportiert.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: TV, Österreich, Junge, Kopf, Gerät
Quelle: www.kleinezeitung.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - beide tot
AC/DC-Gitarrist Malcolm Young im Alter von 64 Jahren verstorben
Thüringen: Betrunkener Mann greift achtjährigen Jungen an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2007 09:30 Uhr von killerlegs
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
und nu? isser tot? nein, natürlich nur ne prellung.

aber wer will dieses unwichtige detail schon wissen.
Kommentar ansehen
09.11.2007 09:52 Uhr von spazz
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
falsche kategorie? was hat so ne nachricht denn unter brennpunkte verloren?

das interessiert doch keinen menschen!
Kommentar ansehen
09.11.2007 10:16 Uhr von Rainer007
 
+11 | -10
 
ANZEIGEN
...einem Kumpel von mir ist das auch mal passiert.. als er über einen umgefallenen Sack Reis aus China gestolpert ist...
Kommentar ansehen
09.11.2007 10:44 Uhr von Mike1401
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
komische news: son fernseher hat doch gewicht wie kann der sich da selbständig machen? selbst wenn jemand gegen nen schrank haut fällt der fernseher nicht einfach aufm kopf?
Kommentar ansehen
09.11.2007 10:55 Uhr von Der.Buhmann
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
gestern ist mir n Schallplattenspieler auf den Kopf gefallen.
Aber das hat mir nichts gemacht ... nichts gemacht ... nichts gemacht ...nichts gemacht ...
Kommentar ansehen
09.11.2007 11:05 Uhr von Sonnflora
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
ich finde es doch immer wieder erstaunlich, wieviele eine News anklicken und scheinbar auch noch lesen, die ja sooo uninteressant ist. Leute, meint ihr nicht, daß ihr euch mit solchen Kommentaren eher lächerlich macht?
Kommentar ansehen
09.11.2007 11:11 Uhr von Der.Buhmann
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Sonnflora: Liebe Sonnflora,

erkläre mir (und allen anderen) doch bitte, wie ich eine News als "uninteressant" erkennen soll, ohne sie vorher zu lesen. Das wäre sehr freundlich von dir, denn dann könnte ich mir das Lesen von uninteressanten News sparen und die Zeit sinnvoll mit dem Lesen von wirklich wichtigen Nachrichten verbringen.

Hochachtungsvoll.

der.Buhmann

;)
Kommentar ansehen
09.11.2007 11:19 Uhr von spybot
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Mike1401: Alles kann , nichts muss.

Und wenn mein Sohn mit seiner Schwester spielt, fällt was um , runter , geht kaputt etc.

Im eifer des Gefechts ist alles möglich.
Kommentar ansehen
09.11.2007 11:46 Uhr von Sonnflora
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ Der.Buhmann: Ließ den Titel. Der sagt meistens aus, um was es geht. :-)))
Kommentar ansehen
09.11.2007 11:49 Uhr von Der.Buhmann
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Sonnflora: ja und nein.

wie du schon richtig gesagt hast: "meistens".
dem langweiligsten Titel kann trotzdem ne interessante News folgen. Und umgekehrt.
Kommentar ansehen
09.11.2007 12:22 Uhr von Sonnflora
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@ kranevo: Fass dir mal an die eigene Nase. Ich klicke nur News an, die mich interessieren. Und wenn die News wider Erwarten doch nicht so interessant ist, klicke ich eben die nächste News an. Ich kann doch nicht sagen, eine News ist uninteressant oder unwichtig, nur weil sie MICH nicht interessiert. Bin ja schließlich nicht die einzigste Leserin hier.
Ich denke eher, daß hier einige extra News anklicken, um schreiben zu können, daß sie diese gar nicht interessiert. Und damit machen sie sich nur lächerlich.
Kommentar ansehen
09.11.2007 13:02 Uhr von sn_krieger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fernsehn´ schadet Ich habs ja schon immer vermutet...
Fernsehn´ schadet der Gesundheit

:)

MfG Krieger
Kommentar ansehen
09.11.2007 13:05 Uhr von Der.Buhmann
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@rawon
ja was bist du denn für einer?
sowas anderen Menschen zu wünschen. *Kopfschüttel*
ich habe kein Kind. Und natürlich würd mich das brennend interessieren wenn sowas meinem Kind passiert.

aber ich würd da keine News draus machen, weil ich es für unwahrscheinlich halte, dass es andere Leute interessiert.
Diese News befriedigt ja noch nicht mal die "Blutgeilheit des Pöbels". Der Junge ist ja noch nicht mal tot.

(ja ich weiss, das war schon nicht mehr nur ironisch...)

@Sonnflora
ich hab gedacht, dass die Kommentare genau dafür da sind:
damit ich _meine_ Meinung zu ner News kundtun kann. Ob andere sie teilen oder nicht ist mir doch erstmal egal! ;)
Kommentar ansehen
09.11.2007 13:50 Uhr von G.ott
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
fernsehen macht blöd (kaputt) im Kopf: ich habs immer gewusst
Kommentar ansehen
09.11.2007 14:51 Uhr von aquarius565
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Zynischer Komment von mir: Ist der Fernseher kaputt, oder geht er noch?
Das ist schrecklich, aber soetwas geschieht leider immer wieder.
MfG
Aqua565
Kommentar ansehen
09.11.2007 15:08 Uhr von Patrick87
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
rofl, son dummes kind xD: oh man, tv macht echt blöd, aber er ist nun glaub ich mehr als nur blöd, rofl