08.11.07 14:13 Uhr
 424
 

Samstags-Lotto: Jackpot steigt auf etwa 13 Millionen Euro

Beim Mittwochs-Lotto hatten sechs Teilnehmer die sechs richtigen Zahlen auf ihrem Tippschein angekreuzt. Allerdings wies ihr Lottoschein nicht die entsprechende Superzahl auf.

Die Gewinner aus Baden-Württemberg, Bayern, Hamburg, dem Saarland und Sachsen-Anhalt bekommen je ca. 207.000 Euro ausgezahlt.

Damit steigt der Jackpot für die Samstagsausspielung auf etwa 13 Millionen Euro.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Million, Lotto, Jackpot
Quelle: www.pr-inside.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Steinzeitpädagogik": Handyverbot an bayerischen Schulen könnte gekippt werden
Stuttgart: Café sorgt mit Jogginghosen-Verbot für Aufregung
Bochum: Terrorsperren sollen Weichnachtsmärkte sicherer machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2007 13:51 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
207.000 Euro für sechs Richtige ist doch ein wenig dürftig... :-( Da hat man einmal im Leben die richtigen Zahlen und der Gewinn lohnt sich nicht wirklich. Da hätte man besser von den zehn Millionen was an die untere Gewinnklasse verteilen sollen.
Kommentar ansehen
08.11.2007 18:51 Uhr von no_trespassing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist eben das Problem: Die Zahlen waren Allerweltszahlen, die auf viele Geburtsdaten passen.

Keine Muster ankreuzen und möglichst die 19 und 20 vermeiden, wenn man sich den Gewinn nicht mit anderen teilen möchte.
Kommentar ansehen
08.11.2007 22:41 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei sechs richtigen Zahlen: und 207.000 Euro... ist zwar für die Gewinner nicht viel. Aber es gab doch mal die Ziehung, wo eine Woche vor der Ziehung in Holland die gleichen Zahlen auch in der BRD gezogen wurden. Ich denke da hat jeder so um die 50.000 DM bekommen. Da kann man sich schon ärgern, wenn man vieleicht einmal im Leben diese Chance hatte.
Kommentar ansehen
09.11.2007 20:11 Uhr von -InFlames-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: Ich hätt nichts dagegen wenn ich 6 richtige und die Superzahl tippen würde.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent Krebszellen im Körper töten
Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?