08.11.07 12:22 Uhr
 1.220
 

Pop-Sänger Prince verklagt drei Betreiber von Fanseiten

Popstar Prince will die Betreiber von insgesamt drei Fanseiten verklagen. Grund dafür ist, dass diese Song-Texte und Bilder des Künstlers auf ihren Seiten zeigten.

Die Internetseite "Princefansunited.com" äußerte sich dahingehend, dass der Künstler wohl vermeiden wolle, dass kritische Kommentare laut werden.

Bereits vor zwei Monaten hatte der Sänger verlauten lassen, dass er gegen die Seiten "YouTube" und "The Pirate Bay" vorgehen will. Von der Internetseite YouTube sind bereits 2.000 Videos entfernt worden.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Pop, Betreiber
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WDR streicht Doku über Thomas Middelhoff: Manager durfte in Drehbuch mitsprechen
Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Disney- und Pixar-Chef nimmt nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung Auszeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2007 12:13 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lächerlich. Tut mir echt Leid. Eine bessere Werbung für einen Künstler als bei YouTube zu sehen zu sein gibt es doch nicht. Und die Verwendung von Bildern usw. auf Fanseiten ist doch nicht schlimm. Manchmal machen die sich echt wegen Nichtigkeiten in die Hosen.
Kommentar ansehen
08.11.2007 12:57 Uhr von BertRahm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht aufregen! Der arme Kerl hat ein paar Euro "Schmerzensgeld" sicher nötig. Gönnen wir es ihm doch.
Kommentar ansehen
08.11.2007 13:33 Uhr von Michigras
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Armutszeugnis (kT): nix...
Kommentar ansehen
09.11.2007 12:33 Uhr von AusLiebeZurNacht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dito: da fällt einem echt nich mehr viel ein. ich meine wenn es sich um eine komerziele seite handeln würde könnt ich das ja verstehen, aber mit dem einen kleinen werbe banner auf der seite macht mir die seite nich den eindruck als würde es da um geld gehen. (Princefansunited.com)

MfG

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Überfall auf Werttransporter - Statt Sauna-Puff Gefängnis für fünf Männer
Nordrhein-Westfalen: Finderin gibt 7.000 Euro zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?