08.11.07 11:39 Uhr
 16.300
 

England: Verwechslung bei Geburtstagsgeschenk - Stripperin zieht sich vor Schulklasse aus

Die Mutter eines 16-jährigen Briten hatte zu dessen Geburtstag einen Auftritt eines Gorilladarstellers in der Schule des Jungen geplant. Die Lehrerin hatte dem ausgefallenen Geschenk zugestimmt und erklärte sich sogar dazu bereit, den Auftritt zu filmen.

Aufgrund eines Fehlers der beauftragten Party-Agentur kam jedoch kein Gorilla, sondern eine Stripperin in Polizisten-Outfit. Sie zog sich vor der Klasse aus und bat das Geburtstagskind, es solle sie einölen.

An diesem Punkt beendete die Lehrerin den Auftritt der Striptease-Tänzerin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: England, Geburt, Geburtstag, Strip, Verwechslung, Schulklasse
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Erschossenes Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Spanien: Christian Müller (Pogida) im Urlaub festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2007 11:51 Uhr von LordKazzak
 
+42 | -2
 
ANZEIGEN
Spaßbremsen: "Sie zog sich vor der Klasse aus und bat das Geburtstagskind, es solle sie einölen.
An diesem Punkt beendete die Lehrerin den Auftritt der Striptease-Tänzerin."

Spielverderber!
Kommentar ansehen
08.11.2007 11:52 Uhr von Zisch
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
lol: Also das Ende kam erst nachdem sie nackt war und sich einölen lassen wollte? Bissl spät wie ich finde.

Vll war die Lehrerin ja vom anderen Ufer und wollte das noch bissl mit ansehen :D
Kommentar ansehen
08.11.2007 11:59 Uhr von LinkeKlebe
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
Verstehe ich nicht, wenn die Kinder schon 16 sind ist es doch ok. Besser als so ein bekackter Gorilla ist es allemal.
Kommentar ansehen
08.11.2007 12:01 Uhr von titlover
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
was hat sich die Mutter dabei gedacht? einen GORILLA? sollte der Luftballons aufblasen und Kunststücke vorführen?
Ich wette, die Stripperin war Absicht, aber man will ja nicht als "Böse Mutter" vor der Schulleitung stehen... in der Klasse hat sie sich bestimmt beliebt gemacht :)
Kommentar ansehen
08.11.2007 12:02 Uhr von Laboras
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
@vorredner: klar is das besser, aber es is nunmal erst ab achtzehn erlaubt.
Kommentar ansehen
08.11.2007 12:07 Uhr von FischkoppStuttgart
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@ LordKazzak: Genau das hab ich auch gedacht.....

So wat hätt mir mal passieren sollen :-)
Kommentar ansehen
08.11.2007 12:27 Uhr von andreascanisius
 
+17 | -39
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.11.2007 12:54 Uhr von Streichholzmann
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
eig. recht lustig^^: naja so macht doch unterricht spaß..

desweiteren wenn da wirklich ein Gorilla gekommen wäre würde ich als geburtstagkind mit 16 am liebsten nicht anwesend sein...^^

aba das die lehrerin den spaß dann abgebrochen hat, vollkommen klar.. im endeffekt bekommt sie noch ärger wenn irgend ein schüler das seinen eltern erzählt und die lehrerin nichts dagegen gemacht hat.

aber sonst lustige sache^^
Kommentar ansehen
08.11.2007 13:04 Uhr von Cyphox
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
der arme junge hat sich bestimmt schon tierisch gefreut^^
Kommentar ansehen
08.11.2007 13:20 Uhr von DasEvilchen
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Alles in allem: wars bestimmt der beste Geburtstag des Kindes bisher xD
Kommentar ansehen
08.11.2007 13:31 Uhr von Schwanenkoenig
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Na ja. Für einen 16 jährigen wäre ein Gorilla sicherlich nicht so sehr angebracht gewesen.
Ich frage mich ernsthaft: WAS denkt da so eine Mutter überhaupt??
Was uns doch die Freiheit alles so beschert.
Der Bub wäre die nächsten drei Leben „erledigt“ gewesen.
Kommentar ansehen
08.11.2007 13:38 Uhr von spybot
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
verkorkst: das es die Lehrerin oder die Mutter überhaupt zugelassen haben, verwechslung oder absicht. auch die lehrerin hat sehr lange gezögert

Nun frage ich mich, wie iss das möglich, wo die engländer doch so verkorkst sind wie die amis.
Kommentar ansehen
08.11.2007 13:41 Uhr von spybot
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ andreascanisius: Irgendwie hast du den falschen Titel gewählt xD
sehr Negative Bewertungen, vllt hat dich keine richtig interprettiert.
Kommentar ansehen
08.11.2007 14:00 Uhr von Mephisto92
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
jaja: wenn man keine probleme hat macht man sich welche.

Habt ihr euch mal gefragte warum so ziemlich alle sexuellen Deviationen nur in der "zivilisation" vorkommen bei den Naturvölkern kennt man Homosexualität nur als Jugendphänomen, vergewaltigungen gibts dort praktisch garnicht. Fazit: je mehr man versucht die sexualität in gewisse normen zu pressen desto unnormaler wird die Gesellschaft was sexualität angeht.
Kommentar ansehen
08.11.2007 14:18 Uhr von Mephisto92
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@spion: seit wann gehören Moslems zu den Naturvölkern. Langer text ohne sinn
Kommentar ansehen
08.11.2007 14:23 Uhr von Y4ron
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
komisch: was hätte der gorilladarsteller denn anders gemacht :)
Kommentar ansehen
08.11.2007 14:29 Uhr von fanatiker
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@NOIdS: >>>Nackt zu sein ist doch völlig normal. Oder wer schliesst bei seinen Kindern das Bad ab, wenn er duscht? Ich habe mit meinen Kindern in der Badewanne geplanscht und die haben meinen Schniepel gesehen.<<<

Oh mein Gott!!!
Was bistn Du fürn Perverser?
Du weisst schon das "Schniepelgucken" eine Unart ist die kleine amerikanische Kinder nachhaltig schädigen, ja sogar BLIND machen kann!
Schniepel weg, einsperren, Schlüssel wegschmeissen.
Anders lernen es ja solche Leute wie Du nicht!
Kommentar ansehen
08.11.2007 14:33 Uhr von Lucky Strike
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaub das war das erste mal im unterricht, bei dem alle schüler konzentriert nach vorne gesehen haben ^^
Kommentar ansehen
08.11.2007 14:36 Uhr von Botlike
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
von wegen Verwechselung Ich wette, die Schüler haben absichtlich ne Stripperin bestellt und der Lehrerin nur was vorgemacht... Ne stripperin würde die doch niemals erlauben
Kommentar ansehen
08.11.2007 14:36 Uhr von megatrend
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Klasse! Die hälfte des Biologie-Pensums ist bereits absolviert!^^
Kommentar ansehen
08.11.2007 15:19 Uhr von SMG
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
das ist ja fein: ich will wieder zur schule !!!!
hehe wäre das ein lehrer gewesen, der hätte es bestimmt durchgezogen ;-) also mal ehrlich so ein luxus hatte ich zu meiner schulzeit nicht !!!
Kommentar ansehen
08.11.2007 17:18 Uhr von BlubbBlubb
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
menno So ein Geburtstagsgeschenk hätte ich mir in meiner Schulzeit auch gewünscht... xD
Kommentar ansehen
08.11.2007 17:50 Uhr von Mike1401
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mist: was kriegt der typ eigentlich wenn der 18 wird?
hat jemand mal ne nummer von dem, dann ruf ich an und wir fahren alle in den puff *gg*
Kommentar ansehen
08.11.2007 18:07 Uhr von fanatiker
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@chillypeppsybaby: Mein Kommentar war lustig-ironisch gemeint.
Bei dir bin ich mir da aber irgendwie nicht so sicher...
Kommentar ansehen
08.11.2007 18:31 Uhr von Rüttli-Robert
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
mhhh: ^^Die Lehrerin hatte dem ausgefallenen Geschenk zugestimmt und erklärte sich sogar dazu bereit den Auftritt zu filmen.^^^

Gibt es dieses Video denn irgendwo zu sehen?

Refresh |<-- <-   1-25/33   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben