08.11.07 10:38 Uhr
 5.825
 

USA: Freundin dreht beim Küssen durch und beißt Partner die Unterlippe ab

Bereits am Montag kam es in Washington (US-Bundesstaat) zu einer Kussattacke einer 44 Jahre alten Frau gegenüber ihrem fünf Jahre älteren Freund.

Die Beiden gaben sich einen Kuss, dabei drehte die 44-Jährige durch und biss ihrem Partner so stark in die Unterlippe, bis diese sich ablöste. Danach spuckte sie die Lippe aus. Dies erklärte der 49-Jährige nach dem Vorfall den Polizeibeamten. Die Frau muss sich jetzt vor Gericht verantworten.

Die Beamten fanden das Opfer, das voller Blut war, vor seinem Haus. Die Unterlippe lag im Schlafzimmer und war mit Katzenhaaren belegt worden. Der Mann wurde in eine Klinik gebracht, doch die Lippe konnte nicht mehr gerettet werden.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Freund, Partner
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Afghanistan: USA bombardieren Opiumfabriken im Süden des Landes
Essen: Gruppe junger Männer verwüstet Tschibo
"Bill Cosby Show"-Star Earle Hyman im Alter von 91 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2007 10:40 Uhr von lulu666
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
menschen: gibt es die gibt es gar nicht.auf was menschen kommen um ihre mitmenschen zu schaden.
mich würde interessieren was sie für eine strafe bekommen hat-gerade in den usa sind die strafen hoch.

lg lulu
Kommentar ansehen
08.11.2007 10:53 Uhr von S8472
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
also das mit dem beissen mag ich: aber nicht so extrem :)
ein zartes knabbern kann doch sehr erregend sein.
entweder ist die frau nicht richtig im kopf oder der mann hat irgendeine scheisse gebaut. trotzdem hat er das nicht verdient.
Kommentar ansehen
08.11.2007 12:03 Uhr von LinkeKlebe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
komisch: Komischerweise kommen solche freak news immer aus den USA oder ähnlichen Entwicklungsländern. Da muss man den Wahrheitsgrad doch derbe anzweifeln.
Kommentar ansehen
08.11.2007 13:58 Uhr von Kalkofe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das mit den Katzenhaaren war eine super Idee, so kann die appe Lippe kein Rheuma bekommen. Clever; Respekt
Kommentar ansehen
08.11.2007 14:12 Uhr von golder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"die Lippe konnte nicht mehr gerettet werden" o.O

was heißt das jetzt für den armen kerl? wird er nie mehr seinen mund schließen,nie mehr richtig essen,nie mehr küssen können? wächst eine ´lippe´ wieder nach? können lippen transplantiert werden? fragen über fragen...ein schlimmes schicksal...allerdings hat sie zumindest nicht an die ´falsche´ stelle gebissen ^^
Kommentar ansehen
08.11.2007 15:20 Uhr von Major_Sepp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@golder: Wahrscheinlich wird ihm aus Gewebe, welches man ihm vorher an einer anderen Stelle des Körpers entnimmt eine neue Lippe modelliert werden. Das wird keineswegs hübsch aussehen geschweige denn rot sein, aber sollte dadurch den Mund wieder schließen können.....

Wirklich armer Kerl das........
Kommentar ansehen
08.11.2007 17:27 Uhr von fabiu_90
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Angst? Nicht zu fassen! Was ist bloß in die Frau gefahren?! Was das für Schmerzen sein müssen. Mich hat mal eine so stark in die Lippe gebissen, dass ich blutete (Die Sch***e ^^) und dass hat schon sehr geschmerzt. Aber der Kerl ist wirklich arm dran.
Kommentar ansehen
08.11.2007 17:44 Uhr von BlubbBlubb
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aua Das muss weh tun... Wie kann man nur seinem Partner die Unterlippe abbeißen?! Der kann froh sein das Sie nicht woanders was abgebissen hat. xD
Also den Grund für die Tat wüsste ich schon gerne.
Kommentar ansehen
08.11.2007 20:52 Uhr von LevLev
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na das interssiert mich auch, aus welchen grund die frau die Unterlippe durch gebißen hat.
Kommentar ansehen
09.11.2007 10:30 Uhr von adsci
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zum glück wars die lippe! sag ich da! ne schon echt komische sache. war das vielleicht rache für irgendwas?
Kommentar ansehen
09.11.2007 15:51 Uhr von Rüttli-Robert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was: hat sie sich denn davon versprochen?
hatte sie Lust auf fleisch? und was heisst mit Katzenhaaren belegt worden. war das ein ritual?
der arme mann, für immer entstellt durch so eine durchgeknallte person.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben