08.11.07 10:06 Uhr
 69
 

Basketball/Euroleague: Bamberg mit Niederlage gegen Madrid

Die Basketballer der Brose Baskets Bamberg sind nun auch nach dem dritten Vorrundenspiel sieglos. Dieses Mal unterlagen die Bamberger Real Madrid mit 49:59 (31:30), wobei die gezeigte Leistung Hoffnung macht.

Zu Beginn war Bamberg den Spaniern sogar ebenbürtig, was schließlich in eine Halbzeitführung von 31:30 umgesetzt werden konnte. Erst im letzten Viertel wurde das Spiel aus der Hand gegeben.

Erfolgreichster Werfer bei den Brose Baskets war Steffen Hamann (neun Punkte), bei Madrid überzeugte Reyes (21).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Madrid, Basketball, Niederlage, Bamberg, Euroleague
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2007 10:17 Uhr von Borgir
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
basketball: ist so ein unnötiger sport.....aber gut, jedem seins
Kommentar ansehen
08.11.2007 13:48 Uhr von davor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
basketball ist ein wundervoller Sport


dein Kommentar ist ne Provokation und eine Unverschämtheit Borgir
Kommentar ansehen
08.11.2007 14:05 Uhr von Kashyyk online
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
borgirs kommentare: sind unnötig und haben wohl kaum den Sinn von Meinungsäußerung. Die Beiträge sind ebenso schlechte Massenware wie die News.
Kommentar ansehen
08.11.2007 15:49 Uhr von davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kashyyk: so schauts aus mann - daumen hoch!

von der Sache keine Ahnung aber Hauptsache die Punkte abgerotzt für den Kommentar ne

Schade daß man diese Euroleague-Spiele net im Fernsehen sehen kann
Das Spiel hat man ja extra verlegt um dem Club net ins Gehege zu kommen heute abend
Kommentar ansehen
08.11.2007 15:55 Uhr von davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kashyyk 2: wahnsinn -

seine heutigen news -

Lorenzo alias Lory Glory: Gesichts-OP überstanden - Erster öffentlicher Auftritt

Spanien: Mann tötete seine Freundin und aß Teile von ihr

Südkorea: Polizist sollte Schnurrbart abnehmen - Er klagte dagegen und gewann

Mercedes SL 65 von Lindsay Lohan wird versteigert

eine Auswahl

und SO eine läßt sich darüber aus daß irgendwas außer seinen News unnötig ist muhahahaha.... *kopfschlag*
Kommentar ansehen
08.11.2007 21:17 Uhr von da-pyro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hehe mal ganz ehrlich, ich spiel selbst auch basketball und war gerade auch ein bisschen empört.
aber wenn ich mal ein wenig überleg, ist es für mich auch gang und gebe mal nen anregend miesen spruch über fussball loszulassen ^^
also wer ohne sünde is werfe den ersten stein! peace

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?