08.11.07 09:49 Uhr
 3.335
 

Christina Aguilera steht zu ihrem "nuttigen" Outfit

Sängerin Christina Aguilera bedauert es keinesfalls, dass sie zu ihrem Spitzen-Song "Dirrty" einen äußerst lasterhaften Video-Clip aufgenommen hat.

Christina Aguilera trägt im Music-Video Po-freie Hosen und genießt es, dadurch ihr inneres Ich zu präsentieren. Das Gerede über diesen Clip empfindet die Sängerin als einen regelrechten Labsal.

"Ich habe auf jeden Fall ziemlich viel Aufsehen erregt, aber es hat Spaß gemacht. Wenn es unter dem noch Respektablen liegt, ist es prüde, wenn es darüber ist, ist es nuttig", sagte Christina Aguilera in einem Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Christ, Outfit, Christina Aguilera
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2007 10:40 Uhr von real.stro
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Warum auch: sollte sich stören, wenn mann ihr nuttiges Verhalten nachsagt?
Kommentar ansehen
08.11.2007 10:44 Uhr von real.stro
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Sorry! Warum auch sollte sie sich daran stören, wenn mann ihr nuttiges Verhalten nachsagt?
Kommentar ansehen
08.11.2007 11:06 Uhr von Maverick Zero
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Alt: Das Video ist jetzt wie alt? Glaube ca 5 Jahre.
Und Interviews gab es inzwischen auch genug, in denen sie für das Video kritisiert wurde und zu verstehen gab, dass sie es für ok hielt das Video dennoch zu drehen.

Warum wird jetzt eine News daraus?
Kommentar ansehen
08.11.2007 11:29 Uhr von aedi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hmm Ich find den Clip, gelinde gesagt, "toll" :P
Kommentar ansehen
08.11.2007 12:24 Uhr von Miem
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Durch: po-freie Hosen zeigt man sein Inneres Ich? Wie enthüllend waren diese Hosen denn nur?
Kommentar ansehen
08.11.2007 13:18 Uhr von DasEvilchen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Also: ich finde es nich nuttig. Wenn sie so ein Verhalten wie B. Spears hätte dann kann man sagen sie wäre nuttig. Aber wegen einem Song ist sie nicht gleich so runterzuziehen. Ich finde sie bemerkenswert. Also nicht nur ihr Aussehen xD

Aber sie hat was aus ihrer Karriere gemacht und ist ein ernstzunehmender Star geworden.

Ansonsten müsste man ja auch sagen das Dessous Models nuttig wären. Und das sind sie auch nicht. Wenn sie einen schönen Körper haben können sie es doch ruhig zeigen, wenn es nicht zu unmoralisch ist wiee z.b. zu einer Zeit in der kleine Kinder was sehen. Also wer das Musikvideo von ihr als schlimm ansieht ist meiner Meinung nach prüde. Dasa sag ich mal so frei ausm Bauch heraus. Es sind keine Sexpraktiken oder sonstwas zu sehen, einfach nur eine Schöne Frau die sich zu bewegen weiß xD
Kommentar ansehen
08.11.2007 18:13 Uhr von zenluftikus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Es stehen auch ne Menge anderer zu Aguileras "nuttigen Outfits".