08.11.07 09:22 Uhr
 9.731
 

USA: Ehemalige Freundin eines Mannes stellt dessen Ehefrau auf Sex-Kontaktseiten bloß

Eine ehemalige Freundin eines Mannes wollte offenbar Ärger in die Ehe ihres Ex streuen. Pilar S. (34) nahm ein Foto der Exfrau und präsentierte es dann auf Kontaktseiten im Internet.

Das Foto stammte aus einem High-School-Jahrbuch. Dazu gab sie die Telefonnummer der Frau an. Damit war die Attacke perfekt. Es riefen bei der Ehefrau viele Männer an, die mit ihr Sex haben wollten.

Der Ehemann suchte daraufhin im Internet und kam schließlich zu dem Ergebnis, dass Pilar S. hinter dem Angriff steckte. Er war mit ihr bis zum Jahr 1999 zusammen. Sie wurde für ihre Tat angeklagt.


WebReporter: no_trespassing
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Sex, Freund, Ehefrau, Kontakt
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Millionen-Kopfgeld auf Schauspielerin wegen anstößiger Szenen ausgesetzt
Freiburg: Familienvater gesteht in Prozess Mord an Joggerin
"Backstreet Boy" Nick Carter soll eine ehemalige Sängerin vergewaltigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2007 09:38 Uhr von lulu666
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
blöde rache: blöder geht es ja nicht mehr.

http://www.lichtblick.foren-city.de
Kommentar ansehen
08.11.2007 09:57 Uhr von kleiner erdbär
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
echt mies & ziemlich dumm...! erstens find ich racheaktionen gegen ex-partner mal grundsätzlich saudumm...
wenn die liebe vorbei ist, dann ist das eben so, damit muss man dann eben leben!
oder, wie nietzsche sagte: "die forderung, geliebt zu werden, ist die größte der anmaßungen!"

dann ist es natürlich ganz besonders mies, solche aktionen gegen den partner des ex zu starten, der da ja nun eigentlich garnix dafür kann - und das ganze dann auch noch im netz auf so ner seite, wo doch jeder durchschnittlich intelligente mensch weiß, dass man das immer nachvollziehen kann, wer da was gepostet hat...

einfach nur DUMM...!
Kommentar ansehen
08.11.2007 11:03 Uhr von roteGraefin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
joah sehr dumm: Da sieht man mal wieder, dass Frauen lieber sich gegenseitig fertig machen anstatt sich um die Liebe zu sich selbst zu kümmern.

Rache wenn schon notwendig und manchmal ist sie absolut notwendig. Sollte immer so ausfallen, dass alle gewinnen können.

Nein damit abfinden nicht geliebt zu werden. Das ist in meinen Augen saudumm. Denn Liebe ist überall zu finden. Vor allen Dingen im eigenen Herzen.
Kommentar ansehen
08.11.2007 11:07 Uhr von Falcon_A
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Rache....was bringt das?
Auge um Auge, Zahn um Zahn...eine Idiotie!
Kommentar ansehen
08.11.2007 11:36 Uhr von Schwanenkoenig
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nicht immer süß: Rache selbst mag schon für etwas gut sein.
Für was auch immer.
Bei ehemaligen Partnern allerdings ist das vielleicht nicht so gut.
Zu viele Intimitäten gibt es da.
Ich sehe gerade "kleiner erdbär" konnte das besser rüberbringen.

Ich schließe mich an.
Kommentar ansehen
08.11.2007 11:38 Uhr von Schwanenkoenig
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
so ähnliche Leute: Ich habe auch noch nie die „Stalker“ verstanden.
Es muss doch jeder begreifen können, dass es „aus“ ist.
Auch dann, wenn der Trennungswunsch einseitig ist.
Ich kann dann doch niemandem ewig hinterher rennen,
nur weil ich behaupte ihn zu lieben.
Kommentar ansehen
08.11.2007 11:58 Uhr von Laboras
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Fehler?! nahm ein Foto von SEINER Frau... hört sich doch an als wenn der ehemann dahinter steckt. Tja, deutsche sprache schwere Sprache...
Kommentar ansehen
08.11.2007 12:25 Uhr von andreascanisius
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Man man man solche Atakken sind zwar witzig, aber man macht das doc h anonym...ws für ein Depp :)
Kommentar ansehen
08.11.2007 12:55 Uhr von Kashyyk online
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Quelle: ist aber auch schon etwas älter, darf sowas noch durch den Check?
Kommentar ansehen
08.11.2007 13:04 Uhr von spybot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rache: Ich find´s auch total Krank,
Da iss doch die psyche gestört. In etwa so als wenn ein 20 Järiger ne 14 Jährige liebt.
Kommentar ansehen
08.11.2007 20:33 Uhr von Rüttli-Robert
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
krass: stelle mir gerade vor :-) meine ganzen ex-frauen würden das mit meiner frau abziehen...ojeeeojjeeee
Kommentar ansehen
09.11.2007 17:39 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tss, Weiber: Wiedermal typisch Weiber.
Denn sowas hat man öfters das sich die Ex für den Ex und dessen Frau interessiert.
Einfach mal loslassen und gut ist.
Alles andere bringt nur Ärger wie man wiedermal sieht.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben